Hallo
also das habe ich auch schon getan... und den Akku habe ich auch schon gezogen und längere Zeit rausgetan.
Wie kann ich denn das Gerät reseten oder so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
also das habe ich auch schon getan... und den Akku habe ich auch schon gezogen und längere Zeit rausgetan.
Wie kann ich denn das Gerät reseten oder so?
Hallo zusammen
ich habe eine Frage zu einem S500.
Habe vor langer Zeit das von einem Kumpel bekommen und ist mein "Notfalltelefon". Also nur für Auto ... und da man im Auto nicht mehr mit dem Handy am Ohr telefonieren darf habe ich den Kopfhörer eingesteckt.
Soweit so gut... nun kann ich nicht mehr ohne den Kopfhörer telefonieren.
Wie bekomme ich denn das wieder hin das es wieder normal klingelt und wieder ohne Kopfhörer telefonieren...
Hoffe ihr könnt mir helfen weil würde gerne mal wieder ohne Kopfhörer telefonieren ...
Danke im Voraus
Gruß Chris
Hallo..
das heißt im Klartext das kein MS der mehr als 128 MB hat in den Geräten betrieben werden kann oder wie?
Bei uns gäbe es auch 512 und Gig MS... das wäre aber dumm.. ![]()
Gruß
Chris
Hallo
ja das ist richtig aber ich dachte hier sind Leute aus dem Raum HN die ich persönlich hätte betreuen können. ... dann hätten diese nicht den "Aufwand" mit der Onlineanmeldung und den ganzen Schriftkram würde ich auch erledigen inclusive dem Anschließen der Hardware und die Installation der Software auf den PC
Gruß Chris
Hallo zusammen,
ich kann euch folgendes Angebot anbieten...
Versatel DSL NoLimit 2000XL
Inhalte:
> ISDN
> DSL-Zugang
> DSL-Flat
> Bereitstellung 0,- Euro1)
> NTBA, Splitter + DSL-Modem (würde ich euch selber installieren sofern gewünscht)
> bis zu 2.048 kbit/s Down-/ 256 kbit/s Upstream
> 10 MB Webspace + E-Mail-Adresse
> 24 Monate Vertragslaufzeit
Das ganze kann ich momentan nur in Raum HN anbieten bzw. für Vorwahl 07131.... wird aber ständig erweitert
Als Beispiel ein Vergleich
Also bei Interesse bitte PN oder teamenergy24@web.de
Ach ja das ganze ist nicht von mir sondern im Auftrag der Fa. Handyland in HN Sontheim und da bin ich nun angestellt. Falls ihr da mal vorbei schauen wollt dann hier
Gruß Chris
1) DSL NoLimit 2000 XL
Die Versatel-Leistungen sind schon in vielen Gebieten verfügbar. Für die Aktivierung eines abgemeldeten Anschlusses berechnen wir 26,- EUR. Die Installation von NTBA, Splitter und DSL-Modem (stellt Versatel kostenlos zur Verfügung) durch einen Servicetechniker kostet einmalig 87,-EUR. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Danach Kündigungsfrist 4 Wochen zum Monatsende. Die Abrechnung erfolgt per Bankeinzug. Inkl. Internetzugang mit dynamischer IP-Adresse. Sprachverbindungsentgelte ins deutsche Festnetz zwischen 3 ct und 9 ct pro Abrechnungstakt (je nach Tarif und Tageszeit). In Verbindung mit DSL NoLimit 2000 XL erhalten Sie das sphairon ADSL-Modem Typ Turbolink AR 800 E1 für 0,- Euro und sparen damit 99,-Euro (gegenüber der UVP des Herstellers sphairon).
Die Möglichkeit, bis zu 522,60 Euro im Jahr sparen zu können bezieht sich auf DSL NoLimit 2000 XL im Vergleich zu T-ISDN-Standard mit T-DSL 2000 und T-Online dsl flat 2000 (Stand 01.06.2004) bei Selbstinstallation von DSL-Modem und Splitter. Für die genannten Produkte der Deutschen Telekom bestehen keine Mindestlaufzeiten.
Alle Preise inkl. MwSt. Stand 01.06.2004. Änderungen vorbehalten.
Bei mir bitte den Kenany aufnehmen...
einwandfrei und ich würde jederzeit nochmals handeln
Guter TT´ler
---- ---- ---- erledigt --- --- ---
--- --- ---- --- erledigt -- ---- ----
Hallo TT Gemeinde...
wollte euch nur kurz mitteilen das wir unseren Laden zum 1.10.04 geschlossen haben und nun wieder Privatpersonen sind...
..der Laden war auf die Dauer zu teuer und wir haben auch die Zeit nicht mehr dazu gehabt...
..wir sind beide fast zur gleichen Zeit Vater geworden und da wird dann die Zeit knapp
Also das nur für euch zur Info...der User bleibt halt gleich aber eben nicht mehr als Händler...
Gruß Chris
Ex Team-eNerGy24
Hallo zusammen
würde gerne mein T 630 gegen eines der oben genannten Telefone tauschen...
Mein Handy ist von 03/2004 mit Rechnung und Garantie, als zubehör gibt es alles Standard und eine Ledertasche..
da ich gerne wieder einen PDA bzw. ein Handy mit großem Organizer haben möchte....
Über Zuzahlung kann gerne verhandelt werden...
Bei Interesse bitte PN oder teamenergy24@web.de
Gruß chris