Hallo zusammen,
ich kann euch folgendes Angebot anbieten...
Versatel DSL NoLimit 2000XL
Inhalte:
> ISDN
> DSL-Zugang
> DSL-Flat
> Bereitstellung 0,- Euro1)
> NTBA, Splitter + DSL-Modem (würde ich euch selber installieren sofern gewünscht)
> bis zu 2.048 kbit/s Down-/ 256 kbit/s Upstream
> 10 MB Webspace + E-Mail-Adresse
> 24 Monate Vertragslaufzeit
Das ganze kann ich momentan nur in Raum HN anbieten bzw. für Vorwahl 07131.... wird aber ständig erweitert
Als Beispiel ein Vergleich
Also bei Interesse bitte PN oder teamenergy24@web.de
Ach ja das ganze ist nicht von mir sondern im Auftrag der Fa. Handyland in HN Sontheim und da bin ich nun angestellt. Falls ihr da mal vorbei schauen wollt dann hier
Gruß Chris
1) DSL NoLimit 2000 XL
Die Versatel-Leistungen sind schon in vielen Gebieten verfügbar. Für die Aktivierung eines abgemeldeten Anschlusses berechnen wir 26,- EUR. Die Installation von NTBA, Splitter und DSL-Modem (stellt Versatel kostenlos zur Verfügung) durch einen Servicetechniker kostet einmalig 87,-EUR. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Danach Kündigungsfrist 4 Wochen zum Monatsende. Die Abrechnung erfolgt per Bankeinzug. Inkl. Internetzugang mit dynamischer IP-Adresse. Sprachverbindungsentgelte ins deutsche Festnetz zwischen 3 ct und 9 ct pro Abrechnungstakt (je nach Tarif und Tageszeit). In Verbindung mit DSL NoLimit 2000 XL erhalten Sie das sphairon ADSL-Modem Typ Turbolink AR 800 E1 für 0,- Euro und sparen damit 99,-Euro (gegenüber der UVP des Herstellers sphairon).
Die Möglichkeit, bis zu 522,60 Euro im Jahr sparen zu können bezieht sich auf DSL NoLimit 2000 XL im Vergleich zu T-ISDN-Standard mit T-DSL 2000 und T-Online dsl flat 2000 (Stand 01.06.2004) bei Selbstinstallation von DSL-Modem und Splitter. Für die genannten Produkte der Deutschen Telekom bestehen keine Mindestlaufzeiten.
Alle Preise inkl. MwSt. Stand 01.06.2004. Änderungen vorbehalten.