Beiträge von bolo

    Zitat

    Original geschrieben von peterdoo
    jFox hat mal genau die EU-Verordnung analysiert und ist zum Schluss gekommen:
    Somit gilt im Roaming für Anrufe aus dem besuchten EU-Land zu allen EU-Netzen erstens der Preis für ein Inlandsgespräch im Ursprungsland und zwar zweitens ohne Aufschlag (Art. 6a)."


    Was genau ist denn ein "Ursprungs-Land"?

    Re: Re: Re: o2 Vertrag vorzeitig beenden möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    An welcher Börse werden denn abgenutzte abgehalfterte Mobilfunkverträge gehandelt?
    In London oder eher in Tokio?


    Die Börse in Tokio heißt
    https://www.ebay.co.jp/
    eBayで販売開始する前に ... 出品制限 · eBayセラープロテクション · eBayバイヤー ... eBayアカウント作成方法から出品方法まで、基本的な情報を紹介します。 中級セラー.
    ‎eBay出品ガイド - ‎売れ筋カテゴリーの紹介 - ‎出品サポート - ‎ニュース



    Wie die Börse in London heißt, konnte ich nicht herausfinden, weil ich kein Guggl benutze und nicht English kann.

    Re: o2 Vertrag vorzeitig beenden möglich?



    Statt denen Dein gutes Geld mit einem Schlag noch hinten rein zu schieben, verkauf den Vertrag doch mit Ab-Schlag.


    Oder du schreibst viele Faxe und Briefe an 02 mit Fragen zum Vertrag und kündigst dann fristlos, weil sie dank Personalenpässen nicht in angemessener Zeit geantwortet haben. Vielleicht klappts ja.


    Das wär ein Gaudi.

    Für mich sieht es ähnlich aus.


    Vf LTE ist hier schwach auf der Brust. o2 hat bei mir verschixxxn und da war modeo mE nicht ganz unschuldig dran.


    Habe soeben in "Erfahrungen mit ..." durchgelesen.


    Es sieht mir ein bisschen so aus, als stünden o2 und Modeo (100% mobilcom) bei ihren im Wettbewerb miteinander, wer am besten (nicht) erreichbar ist.


    Beide was für Leute, die Adrenalinstäße brauchen, denke ich.


    Gestern hat handyflash nach Abkündigung des alten Angebots gleich wieder ein neues 6gb D1 eingestellt. Mal sehn.