Ist das jetzt ein Tippfehler von Dir?
Denke mal, dass 'internet.t-mobile' richtig ist.
Also ein "-" zwischen "t" und "mobile".
Beiträge von Doktor M@buse
-
-
Das ist nicht die APN, sondern die frei definierbare Bezeichnung für einen Zugangspunkt, der die APN beinhaltet.
Guck mal hier:

Dort kannst Du die APN auslesen.
-
Wie ähnlich ist die Nummer des Altenheim denn mit eurer Nummer?
Klingt fast eher danach, als hätte man (Telekom oder ähnlich) kurzzeitig das Amt jeweils falsch aufgeschaltet.
Alles andere macht wirklich gar keinen Sinn.ZitatKaum zu glauben oder? Unsere Basis hat sich anscheinend mit der Basis aus (wahrscheinlich auch einem Siemens Telefon) dem Altersheim verbunden und den alle Nachrichten heruntergeladen!
Sorry. Aber das passt überhaupt nicht.
-
Bei welchem Netzbetreiber bist Du denn?
Welche APN nutzt Du fürs Internet? -
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen, warum meine Push E-Mail (cortado) auf dem HTC Diamond nur als Text und nicht als HTML dargestellt wird?
In den Optionen ist 'Text' hinterlegt, kann aber nicht geändert werden.Zunächst dachte ich, es liegt am Provider. Mein iPhone empfängt die Mails aber in HTML ohne Fehl und Tadel.
Liegt es am Diamond selbst?
Vielen lieben Dank im voraus
DM -
Der Sperrcode ist standardmäßig '12345'.
-
Du kannst mit dem Knopf unten eine neue Folie in die MMS einfügen und dann auch ein neues Bild.

Vielleicht hilft es Dir ja.
-
Ich meine, dass damit z.B. die Stoppuhr angezeigt wird, wenn dieses gestartet wird und dann zurück auf den Homescreen geschaltet wird.
Hatte das 6700 aber nur einmal in der Hand.
Probiert zum Vergleich nochmal aus. -
Yo. Wird ganz böse warm und ist schnell leer.
-
Richtig. Ist eine blöde Idee. Denn er will ja mit dem Laptop die Internetverbindung des Handys nutzen und nicht umgekehrt.