-
Probier mal:
Falls Dein Bluetooth Stack des Notbooks das Protokoll Bluetooth Netzwerk / Bluetooth PAN anbietet, kannst Du über das Menü Deines Handys unter 'Internetfreigabe' eine Bluetoothverbindung aufbauen und dann die vorhandene Internetverbindung des Handys für Dein Notebook nutzen.
Die ganze Sache klappt auch über USB Kabel. Die Verbindung ist ebenfalls über das Icon 'Internetfreigabe' zu initiieren.
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
Die Antwort findest Du zum 6300 auf Seite 30 der BDA .
Ganz großes Tennis wieder hier!
Zitat aus der BA:
Wenn Sie die höchste Lautstärke für den Klingelton wählen, wird diese Lautstärke erst nach einigen Sekunden erreicht.
-
Schrott will ich nicht sagen, es gibt aber immer mehr Sachen, die mich bei Nokia stören.
z.B. Die schrecklichen Gummiabdeckungen die kreuz und quer über das Gerät verteilt werden. Das wirkt auf mich so richtig schön billig.
Ein vernünftiges Touchscreen Bedienkonzept ist total verpennt worden. Als ich das 5800 zum ersten Mal bedient habe, dachte ich zuerst an einen schlechten Witz. Besonders niedlich ist die kleine 'Full-QWERTZ' Tastatur. Der Stylus wirkt extrem billig.
Dann der total nervige Zertifizierungs-Wahn bei den Symbian Geräten. Damit hat Nokia sich, den 'kleinen' Entwicklern und den Kunden keinen Gefallen getan.
Die vielen Geräte, die über USB nicht laden, obwohl es bei fast allen Windows Mobile Geräten seit Jahren Standard ist. Die neuen Geräte mit dem viel zu kurz ausgelieferten USB Kabel. Noch so ein Witz, den man erst glauben kann, wenn man ihn live gesehen hat.
Mein E90 ist das letzte Gerät, das einwandfrei verarbeitet ist. Aber auch hier haben andere ja sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Bei meinem E71 sammelt sich Staub unter dem Display, obwohl es weder besser, noch schlechter behandelt wird als irgendein anderes Handy bei mir.
Software Fehler wie z.B. beim N97 lasse ich jetzt mal ganz außen vor. Es ist ja inzwischen normal, dass die Frucht beim Kunden reift.
-
Selten so einen überflüssigen Thread gesehen.
Das 'Problem' dann noch zu einer Petition zu machen ist hanebüchend.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
"S C O Y O"...! Das nervt gewaltig.
-Andi-
Genau!
Da wo die Mutti ihren Sohn wieder lieb hat und knuddelt, als er mit einer guten Note nach Hause kommt.
*lol*
-
Als direkter Nachfolger des E71 hätte es bei der Displayauflösung ein Upgrade geben müssen!
Laden über USB ist natürlich schön, aber mehr als überfällig.
-
Zitat
Original geschrieben von zumwinkler
Wobei man auch sagen muss, dass das Mallepublikum eben auch nur Mallepublikum ist. So führt sich in einer Hallenshow ohne Sonnenstich und Restalkohol vom Ballermann kein Publikum auf.
Richtig! Die hatten sich nach der Landung des Flugzeugs schon warm geklatscht.
-
Wie findest Du das:
http://www.sinn.de/sinn.php4?Modell=44
oder das:
http://www.sinn.de/sinn.php4?Modell=45
Die erste erfüllt auf jeden Fall noch knapp Deine 500 Euro Grenze, ist aber für den Preis wirklich vom Feinsten.
-
Resco Photo Viewer kann das auf jeden Fall.