-
Die große Frage ist doch auch, wie die Datenmengen aussehen?
Ich nutze VPN nur, um einen Rechner der in der Firma steht, per Remote Desktop fern zu bedienen. Da ist die Bandbreite der Strecke 'fast' egal.
Wenn Du z.B. ein Firmenlaufwerk zu Hause verbunden hast und entsprechend oft lädst, bzw. speicherst, kann das natürlich schon entsprechend lange dauern.
-
Ich vermute mal, dass es sich um ein SIM Application Feature handelt.
Such mal, ob es in der Geräte Registry folgenden Eintrag gibt:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Services\stk_service
Dort mal schauen, ob es als Wert 'dll' gibt.
z.B.
"Dll"="STK_Service.dll"
Den Wert ersetzen durch
z.B.
"Dll"="STK_Service.dll_"
Gerät neu starten. Danach wird die dll nicht mehr geladen und das SIM Application Feature ist damit tot geschaltet.
-
Das Zeug gehört sowieso verboten, weil es wie Jauche schmeckt.
:p
-
MrMoods
Wie beendest Du Navigon denn?
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Deine genannten Einstellungen vermurkst sind, wenn das Programm nicht korrekt beendet wird.
-
Auf das 6700 warten.

-
Meinst Du den:

Hier geht auch noch was:

-
Das E75 wird mit der Zeit klappern, wie jeder Nokia Slider.
Das E71 nicht. 
Das E75 hätte für mich nur einen Benefit gehabt, wenn die Displayauflösung besser als 240x320 Pixel geworden wäre. Die Auflösung ist selbst für Handys imho nicht mehr uptodate.
-
Zitat
Original geschrieben von Grenzjäger
Muss man dazu extra einen neuen Thread aufmachen?
Hast Du Langeweile?
Dieses 'Muss man dafür einen Extra-Thread aufmachen' ist echt ein rein deutsches Foren 'Problem'. Das kommt mir sonst im gesamten Internet in dieser Form nicht unter.
Nur hier bei TT ist es nochmal schlimm zum Quadrat. Und es sind eigentlich immer dieselben 'Experten'.
-
Zu dem grauen Hintergrund:
Den habe ich auch, wenn ich mit meinem HTC Diamond über Vodafone online bin.
Nutze ich mein WLAN via t-online, ist alles normal.
-
Mich würde mal interessieren, ob wutzel..1 und fhortner ihre Beiträge mit derselben IP geschrieben haben.
*lol*
Naja BTT.
Es kann schon sein, dass die Prozedur durch eine glückliche Verkettung von Zufällen bei Dir geholfen hat. Das war es aber auch schon. Dein Pixel-Fehler kann übermorgen ohne Probleme 'wiederkommen'.
Zur Abwechslung würde ich das Teil dann mal in den Ofen packen.