Schreib mal bitte, wie SMTP Server und POP3 Server bei Dir im Handy heißen.
Beiträge von Doktor M@buse
-
-
Habt ihr die Zeitzonen auf dem mobilen Gerät und auf dem Desktop gleich eingestellt?
-
So wie die Uhrzeit steht, müsste der GMT Zeiger aber, egal wie Du ihn eingestellt hast, anders stehen.
Es ist ca. 5 Minuten nach 12.
Der GMT Zeiger müsste doch auch irgendwo ganz knapp nach einem Indize auf der 24 Stunden Lünette stehen. Er steht aber kurz vor der 23 oder täuscht das Foto? -
Ich ärger mich als Nichtraucher auch immer über die Zigarettenwerbung in meiner Lieblings-Illustrierten.

-
-
Zitat
Original geschrieben von Moerser
Meine Frau kennt sich aber nicht mit WM5 aus.ZitatOriginal geschrieben von Moerser
Thema hat sich erledigt, habe einen Crack für die Trial Version bekommen. :cool:Spitze!
:top:
Für mich das Posting des Monats. -
-
Re: Mehr Macht dem Volk
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
Seit ihr mit der momentanen Situation und dem Handeln der Politik (und damit auch Witschaft) einverstanden, oder würdet ihr gerne etwas ändern können ohne in die Politik gehen zu müssen?ZitatOriginal geschrieben von tkjever
ich halte das volk für noch dümmer als die politiker.
Ich auch! -
Habe es beim ersten Mal geschafft.
Rückblickend muss ich sagen, hätte ich mich durchfallen lassen.
*lol* -
Zitat
Original geschrieben von Serum
Und warum muss hier für jede Frage, die problemlos an bestehende Threads angehängt werden hätte können, immer unter allen Umständen ein neuer Thread aufgemacht werden? Es nervt wirklich, lernt endlich mal zu suchen und nehmt euch und eure kleinen Problemchen nicht so wichtig, die brauchen keine eigenen Threads, ehrlich... :mad:[OT]
Sei stolz. So wirst Du Mitarbeiter des Monats bei der 'Thread-Polizei'.
[/OT]Zum Thema:
Je nach Auslieferung / Ausführung / Branding Deines Nokias wird Dein Gerät mit einem Produkt Code versehen, der das Gerät z.B. eindeutig als deutsches e-plus Gerät identifiziert. Wenn Du ein 'freies' Gerät auf dem Markt gekauft hast, liegt es allein in Nokas Hand, hierfür ein neues Software Update anzubieten. Bei Geräten, die an Netzbetreiber verkauft wurden, entscheidet oft der Netzbetreiber mit, ob eine neue Software Version freigegeben wird.
Du musst entweder warten, bis die neue Version für Deinen Produkt Code freigegeben ist oder den Produkt Code ändern, was hier aber nicht näher beschrieben werden darf, da es mit den akzeptierten Nutzungsbedinungen des Forums kollidiert.