Beiträge von Doktor M@buse
-
-
Jetzt hast Du mich komplett abgehängt.
Bluetooth Headset mit 3,5mm Klinke? -
Die 610er kann ausschließlich Remote SAP.
-
-
Ist das Software T-Online 5.0 / 6.0?
Die brauchst Du überhaupt nicht, um erfolgreich oder eben auch nicht erfolgreich ins Internet zu kommen. Weder unter XP, noch unter Win98.
Was heißt denn 'die Funkverbindung geht bis zum Router'?
Kannst Du noch einen Ping zu dem Router absetzen?
Ist die MAC Adresse des WLAN Sticks im Router gesperrt / freigeschaltet?
Kannst Du das Internet erreichen:
ping http://www.telefon-treff.de
ping 213.203.218.90
Wenn die zweite Version geht, die erste aber nicht, musst Du mal schauen, ob und was bei Dir bei DNS Server in den Netzwerkeinstellungen steht.
Gib uns mehr Details, gerne auch mit Bildern. Dann können wir besser helfen.Gruß
DM -
Du kannst das auch direkt am Gerät machen. In Outlook geht das aber wesentlich schöner und schneller, da man hier mehrere Kontakte auf einmal kategorisieren kann.
-
Das geht über Outlook 'Kategorien'.
Du brauchst aber noch eine Software auf dem Mobile wie z.B. 'Magicall'. -
Genau. Sieht dann ähnlich aus wie eine 'Schere'.
Dann die eigentliche Tastatur schnurgerade draufgelegt und gerade runterdrücken.
So hat es bei mir beim Fujitsu-Siemens Laptop schon geklappt. -
Es kann auf jeden Fall zu Problemen kommen.
Hier mal meine Erfahrung:
HTC Vox:
Einwandfreie Funktion via SAP an der Nokia 616. Kontakte können ausschließlich von der SIM Karte geladen werden.HTC Diamond:
Jetzt wird es kriminell:
Mit T-Mobile Karte:
Alles in Ordnung. Einwandfreie Funktion mit der Nokia 616. Kontakte können aber auch nur von der SIM Karte geladen werden.
Mit Vodafone Karte:
Das HTC Touch ist nicht via SAP anzumelden. Mal kommt die Meldung im Display der 616 "SIM Ungültig", obwohl sogar die PIN Code Abfrage noch einwandfrei im Display der FSE abgefragt wird. Handy und FSE hängen sich mal komplett weg, dass man um einen Neustart nicht rum kommt. Vodafone hat meine SIM Karten schon getauscht mit null Erfolg. Es muss an der Kombination zwischen meiner Vodafone Karte (Twin Card, 3G) und dem Diamond liegen, denn im Vox läuft die Vodafone SIM Karte einwandfrei mit der Nokia FSE.
Das Problem habe ich HTC auch schon schriftlich mitgeteilt. Ich soll mich bei der kompetenten Hotline melden. Da wird mir dann geholfen.
Ich denke mal, dass das Problem eher was für einen Ingenieur ist und nicht für einen Callcenter Agenten. -
Als finalen Test probier mal aus, ob sich das Headset mit einer nagelneuen Batterie genauso verhält.