ZitatOriginal geschrieben von Brandy10
Gibt kein Parallel ruf mehr.
Zur Info
Läuft bei mir aber noch einwandfrei.
Zur Info
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Brandy10
Gibt kein Parallel ruf mehr.
Zur Info
Läuft bei mir aber noch einwandfrei.
Zur Info
:p
Ich vermute, ihr redet aneinander vorbei.
NickCage meint beim 'Auslösen' der Erinnerung.
Daniel_23 meint wahrscheinlich beim 'Erstellen' der Erinnerung.
Oder liege ich falsch?!![]()
Nö.
Das eine ist Flash-Speicher (langsam), das andere RAM (schnell).
Was hast Du denn für eine FSE?
ZitatOriginal geschrieben von gunner23
Kann mal jemand berichten wie verpasste Anrufe signalisiert werden, so wie beim S680 mit Blinken einer Taste oder nur im Display...?
Wird sowohl durch Blinken der Mitteilungstaste, als auch auf dem Display signalisiert.
Ich vermute, dass das Handy im 'Handsfree' Modus via Bluetooth gekoppelt wird. Das ist generell problematisch, da es sich quasi um eine Addition der Audioeigenschaften sowohl der FSE, als auch des Handys handelt.
Wenn die FSE z.B. den Hörweg schon sehr stark verstärkt und das Handy das auch nochmal verstärkt, kann das in einem traurigen Ergebnis enden.
Eine Lösung habe ich nicht. Es kann schon sein, dass eben diese Renault FSE mit dem E51 nicht so gut harmoniert.
Meiner Meinung nach kann man da weder dem E51, noch der FSE einen Vorwurf machen.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Aber "Kinos" ohne " ' " sieht geil aus, ja?
Yo.
"Kinos".
Plural.
Sieht nicht nur geil aus, ist auch richtig.
Heute Abend unbedingt mal lesen und sich nicht von irgendwelchen Trailern berieseln lassen:
Was ist das denn für ein Swatch Mobilteil?
Waren die nicht baugleich mit dem Gigaset 1000?
Dann musst Du nach der Anmeldesequenz (Deine 3 Tasten) direkt den PIN Code der Basis gefolgt von Druck auf die '#'-Taste zum Abschluss eintippen. Danach finden Mobilteil und Basis sich.
Du kannst Jeyo anschreiben.
Er schickt Dir per Mail eine korrigierte Version.
So hat er es bei mir gemacht.
Bleibt mir jedoch ein Rätsel, warum das Update nicht auf der Homepage zu finden ist.