Zu lang, zu nervig.
Beiträge von Doktor M@buse
-
-
Mail ist raus.
-
Zitat
Original geschrieben von alquincy
Schade, ich hatte mir das einfacher vorgestellt. Gibt es vielleicht einen eleganteren Weg?Mit 'elegant' hat das nichts zu tun.
Deine Grafikkarte, deine Soundkarte, etc, etc benötigen auch Treiber.Ich würde mal mutmaßen, dass 2GB die letzte Größe ist, die das CX75 eigentlich können muss, da 2GB noch mit FAT16 formatiert werden können.
Schiebst Du die Karte denn auch schön brav bis zum Anschlag rein?Falls Interesse besteht, kannst Du mir mal Deine eMail Adresse via PN schicken. Ich habe noch einen Treiber hier, von dem ich zu 99% ausgehe, dass er funktioniert.
-
Was hast Du denn für ein USB Datenkabel?
Das CX75 kann nämlich gar nicht nativ USB angeschlossen werden.
Beim Anschluss Deines USB Kabels an den Rechner muss im Gerätemanager ein virtueller COM Port angezeigt werden, auch wenn das Handy noch gar nicht angeschlossen ist.
Vorher wird das nicht klappen.
Du benötigst zu dem Kabel einen Treiber. Soviel ist sicher.
Falls es nicht original Siemens ist, muss Dir der Hersteller den Treiber liefern.
Erst wenn Du den virtuellen COM Port im Gerätemanager siehst, kannst Du das Handy über die Siemens Software verbinden. Der virtuelle COM Port wird entweder in der Siemens Software eingetragen oder automatisch erkannt. -
Zitat
Original geschrieben von promexx
ich hab jetzt den hinweis bekommen (aus nem anderen forum), dass der fehler dann auftritt, wenn man die synchronisation unterbricht (kabel ziehen oder verbidnung trennen).könnt ihr das mal mitbeobachten?
Ich bin da vielleicht etwas empfindlich, aber wissentlich habe ich mein Windows Mobile noch nie abgezogen, wenn es synchronisiert.
-
Was ist an Erinnerungen geblieben?!
SL10 -> Ausfall Display
S25 -> Ausfall Menü, Telefonbuchtaste
S45 -> Ausfall Menütasten links, rechts -> Korrosion
SL45 -> Ausfall Menütasten links, rechts -> Korrosion
S55 -> Ausfall Menütasten links, rechts -> mechanisch gebrochen
SX1 -> Ausfall TastaturDagegen ohne nennenswerte Ausfälle:
S4
S10
S35
ME45
S65
E71 -
Was Du beschreibst, sind die ganz normalen Schmerzen, wenn man von einem Betriebssystem (Windows Mobile) zu einem anderen (Symbian) wechselt.
Man hat sich halt auf 'seine' Plattform eingeschossen.
Wenn ein Nokia 'Jünger' zu Windows Mobile wechselt, wird er das neue, ungewohnte System auch erstmal verfluchen.
Ich habe hier E51, E90, 9300i und HTC Vox im Einsatz. Alle haben ihren Stärken und Schwächen. Das perfekte Handy gibt es immer noch nicht!
Der Abgleich von Handy + Outlook bleibt bei Windows Mobile aber ungeschlagen. Besonders etwas 'krumme' Serientermine wie 'jeden letzten Werktag im Monat' bereiten der Nokia PC Suite / Symbian immer noch Probleme. Die Serie wird zwar 'irgendwie' eingetragen, aber eben falsch.
Du wirst das E51 schon noch lieben lernen. *lol*
Design, Größe, Display, Funktionsumfang, Tastatur, Verarbeitung empfinde ich als sehr angenehm.Gruß
DM -
Bei vielen Handys kann man anstelle des OK-Softkeys auch die #-Taste zur Bestätigung drücken. Vielleicht ist das passiert.
Ich verstehe nur nicht, wo das Problem ist. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SunnyStar
Sorry, aber für mich sind die Citizen's, Seiko's und Timex dieser Welt keine Uhren.Wenn ich schon >3k für eine Uhr ausgebe, dann lege ich lieber noch etwas drauf und kaufe mir eine Panerai Luminor GMT oder Rolex GMT.
Geht mal mit einer Seiko oder dgl. auf eine Uhrenbörse, wo wirkliche Fachleute da sind, die lachen euch aus....;)
Nur zum Ablesen der Uhrzeit genügt auch eine Swatch, Fossil oder Casio für 50 Euro.
(wobei ich solche Uhren auch nie kaufen würde...)Ist jedenfalls meine Meinung....

http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?f=4&t=21146
... einfach mal komplett lesen ...
Vielleicht steckt es Dich ja auch an.
-
Wir schreiben das Jahr 2008.
Die PC Suite hat inzwischen eine '7' vor dem Komma.
Nokia bietet immer noch keine Möglichkeit, Kontakt-Gruppen am PC zu bearbeiten, geschweige denn, bestimmte Kontakte bestimmten Gruppen zuzuordnen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wir freuen uns auf Version 15 im Jahr 2020.