Ich glaube, die verschiedenen Service Zentren stammen noch aus der Vodafone Urzeit. Wenn ich mich recht erinnere, war irgendeine von Dr. Materna (Vielleicht erinnert sich hier noch jemand?!).
Ganz früher konnte man nur innerhalb des Vodafone Netzes SMS versenden, irgendwann ging es dann auch in Richtung D1.
Das ist laaaange her.
Beiträge von Doktor M@buse
-
-
Bis zu 2 Watt im 900 Band und
bis zu 1 Watt im 1800 Band.Kenne nur noch die Siemens HKW-720, die aber mit vielen aktuellen Nokia Handys bei Remote SAP Mucken macht.
Die Audio Com von Funkwerk Dabendorf hat auch Remote SAP, die habe ich live aber nocht nicht gesehen.
Kannst ja nochmal bei 'Parrot' gucken. -
Um die Verwirrung komplett zu machen:
Von Vodafone Deutschland kann ich mit der SMSC Nummer +49172270000 meinem Kollegen in China keine SMS schicken, mit der SMSC Nummer +49172270333 jedoch wohl.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eminem21
Danke für deine Antwort,Ne anleitung habe ich leider noch nicht im I-Net gefunden, aber was ich gefunden hab ist das hier:
[\HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shell\Rai\: MSCAMERA]
wenn das richtig ist, wo finde ich diesen eintrag auf dem HTC?
Dafür brauchst Du einen Registry Editor für Dein HTC S710.
-
Du musst Fakecursor auf eine der Hardwaretasten des Gerätes legen.
Z.B. Diktiergerät Taste oder Kamera Taste.
Anleitungen findest Du im Internet.ZitatIch habe auch TomTom6 installiert bekommen, läuft auch, allerdings kann man bestimmte einstellungen nur mit der Touchscreen funktion nutzen.
Hoffentlich hast Du TomTom6 auch gekauft bekommen, da es ja gar nicht für Windows Geräte mit Smartphone Betriebssystem vorgesehen ist. :p
-
Wir schreiben das Jahr 2008 und Umlaute machen in der EDV an gewissen Stellen immer noch Probleme. :p
Wundert mich eigentlich gar nicht.
P.S. Dieser Text enthaelt keine Umlaute.

-
Wenn ihr dem 6300 ein Wort beigebracht habt, macht mal ein Leerzeichen hinter das Wort, bevor ihr es speichert. Wirkt gegen Vergessen Wunder.
-
Okay. Danke. Dann hat sich da nichts geändert und ich schenke mir das Update erstmal.
Gruß!
-
Kann bitte mal jemand schauen, ob der neuen Firmware Flash Lite 3.0 spendiert wurde?
Danke im voraus.
-
Fahnen am Auto, egal welcher Nation, sind mir suspekt.
:p