In Sachen Kalender ist Windows Mobile in Verbindung mit Outlook meiner Meinung nach nicht zu schlagen.
In Symbian geht z.B. bis heute nicht, einen Termin zu erstellen wie 'letzter Werktag im Monat' (siehe z.B. Nokia E51 in Verbindung mit der PC Suite).
Was Du in Outlook machen kannst, wird auch so 1:1 auf das Windows Mobile übertragen.
Beiträge von Doktor M@buse
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von D0m3
Hey,Wann wird der Service ungefair wieder nutzbar sein? Ich habe mir extra am Samstag das Nokia N95 gekauft und 585€ gezahlt und nun son Kack.
Bitte melden falls jemand eine andere Lösung weiß oder mir sagen kann wie ich Route66 anders signiere.
Ciao
Wenn Du Route66 gekauft hast, stehst Du ja gar nicht vor dem Problem.

-
FlexMail kann auf Wunsch als Standard SMS Applikation gesetzt werden.
Was passt Dir denn an der WM6 SMS Applikation nicht? -
Hast Du evt. einen Exchange Server im Profil mit drin? Den kann man in der Tat nur einmal sync-en.
-
Die Version 4.5.0
-
Geht denn ALT Taste gedrückt halten und dann '6' '4' hintereinander auf dem Zehnerblock gedrückt?!
-
Das geht bei WM6 immer noch.
Ich synce mit Laptop + Desktop PC. -
Zu 1
http://blogs.msdn.com/dennisq/archive/2006/08/29/730874.aspx
Das Programm heißt Inbox Extender und erweitert Dein Kontext Menü um die Einträge 'Alles als gelesen markieren' und 'Alle löschen'.Zu 2
Du kannst Deinen GMX Account doch als eMail Postfach bei Dir einrichten.
Sonst kannst Du mal Opera 8.65 installieren. Der kann ein paar Sachen besser als der eingebaute PIE. -
-
Hallo.
Ich habe das 9300i ca. zwei Jahre in Betrieb gehabt und es wäre mir mit Sicherheit aufgefallen.
Habe jetzt nochmal getestet. Da ist nichts.