Ich habe es gerade nochmal getestet. Funktioniert so wie es soll. Es kommt kein Ton. Mein Display blinkt bei eingehendem Anruf. Wenn ich am anderen Ende auflege, kommt trotzdem kein Ton am 9300i.
Kann es sein, dass Du eine SMS Deiner Mailbox bekommst und dann diesen Mitteilungston hörst?!
Beiträge von Doktor M@buse
-
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Bei Cisco zum Beispiel
Und die sehe ich da, zumindest was Router angeht, als Referenz an

Der war geil.
-
8GB SDHC von Sandisk seit gestern im Einsatz.
Läuft ohne Fehl und Tadel.Guckst Du:

-
Einfach arm und uralt.
-
Zitat
Original geschrieben von babapapa
Hi,dafür kauft ihr zukünftig Geräte von Produzenten, die nie in D produziert haben...
Die besten Geräte mit SAP kommen aber leider von einem Hersteller, der nun mal nicht mehr in D produzieren will/kann.
FULL ACK!
-
-
Ich weiss nicht, ob Du dann mit einem Windows Mobile glücklich wirst.
Das HTC Vox hat z.B. sowohl WLAN, als auch SIM Access Profile. Die Kontaktdaten werden aber nur von der SIM-Karte gelesen. Der Akku-Stand wird auch nicht korrekt an die FSE übermittelt.
Vielleicht hat hier jemand noch eine bessere Lösung.
-
Epson HX20
Schneider CPC 464
Schneider CPC 6128
Commodore C64
Commodore Amiga 500 + extra RAM
div. Pocket Computer (ca. 8 Stück)
in der Ausbildung Siemens PCD-2 mein erster "PC" -
Schau Dir das mal an:
http://www.modaco.com/content/…s-HTC-S710-de-Brand-Pack/Zum Herunterladen musst Du Dich anmelden.
-
Der Hintergrund kommt aus dieser Resourcen-DLL: 'CommManagerRes.dll'
Google mal nach Resource Hacker.
Damit kannst Du den Hintergrund sehen und auch ändern. Vorher eine Sicherheitskopie anfertigen!
Dein Gerät muss Application Unlocked sein, ansonsten kannst Du nicht in das Windows Verzeichnis schreiben. Außerdem darf der Prozess 'CommManager.exe' nicht auf dem Gerät laufen. Sonst kann die Datei ebenfalls nicht ersetzt werden.