Du hast Post.
Beiträge von Doktor M@buse
-
-
Schick mir per PN mal Deine eMail Adresse. Ich habe ein Tool für Dich, das einwandfrei klappt und würde Dir das dann zuschicken.
Du kannst alternativ im Internet auch nach 'SieOffAdr' googeln.Gruß,
DM -
marck
Versuchst Du via Bluetooth eine Verbindung aufzubauen?
Du benötigst dann einen 'eingehenden' Bluetooth Port auf Deinem PC, der im Puppet Master Server auf Deinem PC auch so eingestellt wird.
Welchen Treiber nutzt Du für Deine Bluetooth Hardware? Widcomm oder XP native Treiber? -
Du musst nach dem Du das Gespräch initiiert hast, das Gespräch auf das S68 'übergeben'. Das ist leider bei allen Siemens Handys so (Ausnahme SX1).
Wie das bei Deinem speziellen Headset geht, kann ich nicht sagen. Entweder den Knopf zur Rufannahme am Headset kurz oder lange drücken. Es kann auch sein, dass nach Gesprächsaufbau ein Softkey so belegt ist, dass Du mit diesem das Gespräch übergeben kannst. Keine Ahnung, was Siemens sich dabei gedacht hat.
Test mal an. -
Wenn der Fehler nach einer Komplettformatierung Deines N95 immer noch auftritt, sieht es eher nach einem Hardwarefehler in Richtung Tastatur aus. Feucht geworden ist das Telefon aber nicht?!
-
Zitat
Original geschrieben von joschone
Tolles Forum !!!
Auf die simpelsten Fragen , bekommt man keine Antwort !
Auf nimmer Wiedersehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!Hoffentlich hälst Du Dein Versprechen.
:mad: -
Die Blackbox muss ausgebaut werden.
Ich betreibe die Nokia 616 übrigens mit einem HTC S710 via SAP ohne Mucken.
Nur die Kontakteinträge müssen beim HTC (zusätzlich) auf der SIM Karte liegen, damit die Nokia 616 diese einlesen kann. Das klappt bei Nokia Modellen (ich habe z.B. noch N80 + 9300i im Einsatz) deutlich besser, da hier wirklich die Kontaktdaten aus dem PIM abgezogen werden.
Die Freisprechqualität ist ohne Fehl und Tadel (ich kann hier aber nur vom SAP Betrieb reden, da ich die FSE nicht im HFP Modus nutze).
Hauptbestandteil einer Nokia 616 scheint wohl ein 'altes' Nokia Handy zu sein (kann man sehen, wenn man die Box demontiert). Ich würde auf ein 6310i tippen. -
zu 2:
Ja. Genauso macht die FSE das. Wenn der Benutzer wiedergefunden wird, der beim letzten Mal verbunden war, geht es entsprechend schnell. Sonst dauert es minimal länger.
zu 3:
Ein Firmwareupdate durch den Kunden ist scheinbar nicht vorgesehen. Die Box kann auch nicht via Bluetooth aktualisiert werden. -
Guck mal hier:
http://www.s25atonce.de/gTool.htm
Vielleicht kann das Programm das besser. -
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
ich bin jetzt auf QIP umgestiegen.Cooler Tip. Das Teil ist für lau echt gut.