Kann ich leider so bestätigen.
Ich habe mir IM+ gekauft. Für ICQ war Prelude meiner Meinung nach schöner.
Beiträge von Doktor M@buse
-
-
Wie sieht Deine Dämpfung denn aus? Wie der Signal-Rausch Abstand?
Kannst Du das im Router ablesen?
DSL1500 klingt ja eh schon schwer nach einem Kompromiss. -
Kannst Du was zur Slider Qualität sagen?
Ich habe selbst das HTC S710, mit dem ich eigentlich mehr als zufrieden bin. Der Slider lässt aber doch sehr zu Wünschen übrig.
Sollte die Qualität hier besser sein, würde ich den Kauf des S730 in Erwägung ziehen, wenngleich ich doch die leise Hoffnung hatte, dass man irgendwie den GPS Empfänger im Gerät zum Laufen bekommt. Ich denke, hier werden ein paar russische Freax schon was machen können.
Allein das Upgrade auf UMTS + Videotelefonie vom S710 zum S730 ist mir nicht genug. Im Bekanntenkreis kann ich überall WLAN nutzen, sonst halt mal GPRS. Damit komme ich gut zurecht.Gruß + Dank!
-
Mach uns nicht so neidisch!
Wo hast Du das Teil schon kaufen können?
Bin auch schon heiß. -
Kannst Du Call By Call noch nutzen? Ich denke nicht.
http://www.billiger-telefonieren.de/festnetz/schnellrechner/Sonst bleibt nur die Lösung über das Internet (SIP oder Skype).
-
Wenn Du die Töne auf der MMC unter
\Sounds\Digitalablegst, solltest Du diese auch auswählen können.
-
Geh mal mit Doppelklick auf das Modem und schau Dir dort den COM-Port an.
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Leute, das hätte mir doch mal jemand sagen können... CC und BCC sind vorhanden! Man muss nur im "An-Feld" nach oben scrollen
Danke für die Info. Hatte ich noch nicht gesehen.
:top: -
Was hast Du Dir denn für ein USB Kabel gekauft?
Wenn Du nur das Kabel in das CX70 steckst (ohne PC) un dann *#06# eintippst, dann gaaaaaaaanz nach unten scrollst. Was steht bei Accessory?Mein Tip:
Kauf Dir ein DCA 510. Das bringt einen eigenen Treiber mit, der einen COM-Port installiert, auch wenn noch gar kein Handy angeschlossen ist. Diesen kannst Du in Deiner vorhandenen Software dann auswählen (seriell).
Das wird klappen! -
Nur bei gepackten Dateien? Hast Du einen Virenscanner, der einen RealTime Scan hat? Evt. entpackt der große Archive temporär.
Als Test mal Virenscanner abschalten.
(Natürlich alles nur Vermutungen meinerseits).