Hat Dein XDA Windows Mobile 5?
Ich kann nur vom Pocket Loox T830 und QTEK8310 (beide WM5) definitiv sagen, dass WPA PSK in Verbindung mit dem Speedport W700V nicht funktioniert.
WEP + unverschlüsselt klappt hingegen einwandfrei.
Erst mein HTC Vox (WM6) läuft mit dem Speedport W700V wieder einwandfrei.
Es gibt aber Fritzboxen, die auch mit WM5 Geräten in Verbindung mit WPA PSK einwandfrei arbeiten, Siemens SE505 + 515 laufen auch damit einwandfrei.
Beiträge von Doktor M@buse
-
-
Das kann schon sein, dass bei einigen Programmen 6GB falsch angezeigt werden.
Wird bei der Berechnung im Programm Integer als Datentyp verwendet, ist halt bei
2^32 = 4294967296 = 4GB Schluss. Es kommt bei der Berechnung zu einem Überlauf. Einfach mal den Hersteller anschreiben. -
-
Zitat
Original geschrieben von big_alb
Hast du schon bei den Mitteilugseinstellungen geschaut.Für SMS Empfang bedarf es generell keiner Einstellung.
-
Zeigst Du im Windows Explorer alle Dateien an?
Um die Systemdateien wie 'Callstart.wav' löschen zu können, muss Dein HTC Vox 'Application Unlocked' sein (musst mal nach googeln).
Als Anruffilter möchte ich Dir MagiCall ans Herz legen. Viel besser geht es nicht. Das gesamte Filtermanagement ähnelt einer Datenbank. Sehr professionell. Die Filter werden von oben nach unten abgearbeitet, die Reihenfolge kann geändert werden. -
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Nächstes Problem: Wie kriegt man denn diesen Ton beim Wählen einer Nummer weg?Geht ganz flott:
Im Verzeichnis \Windows die Datei 'Callstart.wav' durch eine 'leere' wav-Datei ersetzen (gleicher Name natürlich). -
Schau Dir mal diese Registry-Keys an:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shell\Rai\:BrandingBox
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shell\Rai\:MSBranding
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shell\Rai\:MSCdial
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shell\Rai\:MSCPROGDort jeweils die Schlüssel, die auf Grafiken zeigen einfach auf zwei Hochkomma setzen, danach die Kiste mal neu starten. Die Brandingboxen sind dann auch nicht einfach weg, sondern geben sogar Platz frei. Ansonsten möchte ich Dir das:
http://www.modaco.com/content/…s-HTC-S710-de-Brand-Pack/
ans Herz legen. Da wird auch Dein Comm-Manager schön blau.
Hier ein Beispiel:
-
Deiner Beschreibung nach klingt das aber eher nach einem Hardwaredefekt, sprich Buchse oder Stecker defekt, wobei Buchse noch wahrscheinlicher klingt. Ich glaube nicht, dass das durch ein SW-Update zu lösen ist.
-
Das N95 verschickt die Visitenkarte im 'vcf'-Format. Das muss das andere Handy erstmal verstehen.
Beim meinem Windows Mobile 5 Gerät kommt auch nichts an, beim HTC Vox (WM6) hingegen, klappt es einwandfrei. -
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
hab bisher was von 95mb gelesen.würde mich auch mal interessieren was da max geht.
Häh?! :confused:
Ich denke, dass 4GB nicht gehen, egal von welchem Hersteller, da die 4GB Karte im Gegensatz zu einer 2GB Karte auf jeden Fall in FAT32 formatiert werden muss.
Glaube nicht, dass das gute alte 6600 mit FAT32 zurecht kommt.