Wahrscheinlich wird die 'explorer.exe' bei Dir nicht gestartet. Starte mal den Taskmanager durch Ctrl + Alt + Del. Dann unter Registerkarte 'Anwendungen' unten 'neuer Task' drücken. Dort explorer.exe eintippen.
Die ist unter anderem auch für die Startleiste verantwortlich.
Falls Dein System gestern noch lief, versuch doch mal eine Systemwiederherstellung von gestern.
Beiträge von Doktor M@buse
-
-
Musst Du denn die PPPoE Daten überhaupt in Deinen Clients eingeben? Sind die Zugangsdaten nicht im Router?
Wenn die Zugangsdaten im Router sind, musst Du Deine Clients nur auf DHCP stellen, dann gibt es eine IP vom Router und kannst direkt ins Internet, ohne Dich nochmal 'einwählen' zu müssen. -
Ich denke mal Windows XP?
Starte das Programm.Drücke und halte die ALT-Taste. Drücke dann gleichzeitig die Leertaste (Danach beide Tasten loslassen).
Drücke jetzt 'V' für Verschieben.
Mit etwas Glück kannst Du jetzt mit den Cursor-Tasten das Fenster 'wiederholen'.
Am besten mal mit einem sichtbaren Fenster 'üben'. -
Habe HL² Episode II gerade durchgespielt.
Grafik fand ich deutlich schöner als bei Episode I.
Das Spiel selbst war natürlich viel zu kurz.
Story + Gameplay ist einwandfrei. -
@ Insane.J
Schau Dir mal die Verknüpfung an, mit der Opera gestartet wird.
Das ist irgend ein Launcher und nicht die opera.exe selbst.
Ich habe mir eine neue Verknüpung direkt zur opera.exe angelegt und seitdem läuft alles einwandfrei. -
-
Der erste Beitrag zu dieser Funke ist vom 14.2.2007.
Jetzt haben wir den 7.10.2007.
Bei BenQ-Siemens kann man locker nochmal 3 Monate draufrechnen, bis man die Funke kaufen kann. Es hat sich also nichts geändert. Der ganz normale Wahnsinn. -
In der Registry Deines Mobiles unter:
HKLM\Ident
den Schlüssel 'Name' entsprechend ändern.
Beim nächsten Sync wird der Name dann in Active Sync übernommen. -
-