Falls Du irgendwelche Tweaks drauf hast, die die Speicherkarte nutzen, wie z.B. Internet Explorer Cache auf Karte oder ähnlich, musst Du diese erstmal rückgängig machen. Wenn Du Deine Mitteilungen SMS, MMS, eMail auch auf der Karte hast, muss auch dieses Einstellung zurückgenommen werden. Danach das Gerät neu starten. Jetzt kannst Du mit dem Explorer den Namen der Karte wieder umbenennen. Danach Gerät wieder aus- und einschalten.
Ich hatte Deinen beschriebenen Fehler beim HTC Vox auch schon. So hat es bei mir geklappt.
Viel Erfolg.
Beiträge von Doktor M@buse
-
-
Username ist Deine eMail Adresse.
Server:mobile.exchange.mail2web.com
Domain:ad2P.S.
Du wolltest doch nicht ernsthaft Dein unter WM5 gemachtes Backup zurück auf WM6 spielen? -
Doofe Frage:
Wofür brauchst Du denn eine feste IP? -
http://oldsap.blogspot.com/200…ntercept-update-1607.html
Habe ich auf dem HTC Vox getestet. Läuft einwandfrei.
Ihr müsst das Programm aber mittels Link in den StartUp Folder unter Windows legen, damit es beim Start eures Mobiles automatisch ausgeführt wird. Sonst müsst ihr es immer händisch anstarten. -
malinfo
Welchen Communicator hast Du denn?
Das HTC Vox ist verglichen mit 9300, 9300i oder 9500 eine Rennmaschine.
Die Tastaur hingegen, die Dir ja beim Communicator sogar noch zu klein ist, ist beim HTC Vox nochmal deutlich kleiner und schlechter. Dazu kommt beim HTC Vox die meiner Meinung nach etwas komische 'Verschiebung' der Tasten. Der Buchstabe 'E' ist genau über dem 'S'. Ich erwische oft die falsche Taste. Überhaupt ist die Schreibmaschinentastatur des Vox für mich ein Gimmick. Ich nutze mein Gerät zu 99% geschlossen. Dennoch ist das HTC Vox mein derzeit absolutes Lieblingsgerät. Mein Communicator steht derzeit 'traurig' in der Ecke. Beim HTC Vox habe ich nur einen einzigen Kritikpunkt: Das hier schon so oft beschriebene Slider-Wackeln. Die hier beschriebenen Performance Probleme kann ich beim Vox überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe meinen Prozessor auch nicht übertaktet. -
Zitat
Original geschrieben von extrapurifier
Welches Betriebssystem läuft denn auf dem EL71? Danke für die Info.Ist proprietär.
Erweitern kannst Du das EL71 nur mit Java Programmen, falls Deine Frage in diese Richtung geht.
-
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?!
-
Hast Du einen Treiber für das Kabel bekommen?
Es wäre besser, wenn Du mal ein Original-Bild des Kabels hier reinstellst.
Ich zweifel nicht an, dass das Kabel funktionieren könnte. Ohne Treiber wird das aber garantiert nichts.
Hast Du im Gerätemanager einen neuen COM-Anschluss bekommen?
Oder ist im Gerätemanager noch ein gelbes Fragezeichen? -
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
Ich bekomm ihn in ner std.

-
Re: Re: M55 spinnt: Alle Adress- und Telefonbucheinträge gelöscht! Bitte helft.
ZitatOriginal geschrieben von Mazurek96
geschaltet, es heißt geschaltet !!!!:mad: :mad: :mad:
Mein Gott. Krieg Dich wieder ein.