Die Kamera hat 352 x 288 Bildpunkte. ![]()
Unterirdisch schlecht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Kamera hat 352 x 288 Bildpunkte. ![]()
Unterirdisch schlecht.
Ich weiss gar nicht, ob das MC60 EXIF Informationen als Meta-Daten mit abspeichert. Und falls ja, stellt sich für mich echt die Frage: Wie kann man die lausigen Bilder des MC60 verbessern?
Was denn für ein USB Kabel?
Ein reines USB Kabel funktioniert beim SL55 nicht. Du benötigst eine serielle COM-Port Emulation, wenn schon USB. Hast Du mal ein Bild?
Sorry. Meine Anleitung war für ein WM6 Smartphone.
Start, Einstellungen, Telefon, Anrufoptionen, SIM Kontakte anzeigen.
Ist es das evt.?!
Der von Dir genannte Fehler kam beim M55 durchaus schon mal öfter vor.
Ich sehe keine Chance, die Daten wiederzubekommen.
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, gibt es in Summe drei *.adr Dateien auf dem M55. In diesen ist die Datenbank des Adressbuch gespeichert. Wahrscheinlich kannst Du schon an der Größe der Dateien erkennen, dass keine Daten mehr vorhanden sind.
ZitatOriginal geschrieben von Booleche
2.Wenn ich in den Kontakten einen Namen mit mehreren Rufnummern anrufe wählt er sofort drauf los ohne mich zu fragen welche Nummer (unglaublich unpraktisch)
Wenn Du auf einem Kontakt stehst, kannst Du mit Druck auf die Cursor Wippe links oder rechts festlegen, welche Nummer gewählt werden soll. Diese Einstellung wird dann auch erstmal pro Kontakt beibehalten, bis Du diese nochmal änderst.
Hdy -> Handy
g-> geschäftlich
p-> privat
... usw ...
Habe zwei Sonderzeichen als Passwort und es funktioniert, auch N80.