-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
-zu breit
-mieser Akku
-Hardware doch etwas anachronistisch
-die Software ist ein schlechter Scherz
Ich möchte sauschlechte Empfangseingeschaften noch hinzufügen (und ich rede hier nicht von einem Exemplar).
Habe noch ein Teil hier auf meiner Fensterbank liegen. Keine Ahnung, welchen Zweck es da erfüllt.
Antwort:
Fehlt Dir das noch in Deiner Sammlung? Schenke Dir das gern.
-
Wenn Du das Gerät mit *,# und einschalten zurückgesetzt hast, ist alles gelöscht, ausser Daten auf Deiner MMC Karte.
Es ist nicht nötig, noch mit *#7370# das Gerät zu 'bearbeiten'.
-
Wie sieht denn der Inhalt der MMS aus?
Text, Bild, Ton?
Ist die MMS sonst leer?
Kann man daran ausmachen, ob die MMS für Dich bestimmt war oder wirklich nur wild zusammengestellt wurde?
Es gab z.B. bei einem Siemens Gerät mit einer bestimmten Softwareversion das Problem, wenn man nur oft genug einen Softkey hintereinander drückte, dass eine SMS an den ersten Eintrag aus dem Adressbuch geschickt wurde (natürlich auch leer).
Vielleicht gibt es hier eine ähnlich ungünstige Konstellation.
-
Hilfreich wäre es, wenn Du sagst, um welches Gerät es sich handelt.
-
Ich möchte dafür wetten, dass Du von 'amazon' den ursprünglichen Kaufpreis zurück bekommst.
Hatte da mal eine Sache mit einem DVD Rekorder, der 3x kaputt war und auch 3x in der Werkstatt des Herstellers war. Der Hersteller hat sich wenig kooperativ gezeigt, 'amazon' hat den Schrott zurückgenommen und den vollen Kaufpreis erstattet.
Fazit:
Ich kaufe weiterhin bei 'amazon' ein, den DVD Rekorder Hersteller meide ich jetzt.
-
Hast Du eine Firewall?
Da die IPs ja korrekt aufgelöst werden, kann hier eigentlich nur der Fehler liegen.
-
tommiii
Was hast Du denn für ein Telefon am Speedport angeschlossen?
-
tommiii
Haben auch den Speedport W700 und genau dasgleiche Problem.
Lösung bis jetzt keine.
-
Bei Dir sind die Einträge im falschen Zweig der Registry.
Die müssen unter 'Settings'.

-
Bist Du sicher, dass 'Speicherkarte' funktioniert?
Ich vermute mal, dass intern immer 'Storage Card' genutzt wird, auch wenn der Explorer unter WM6 'Speicherkarte' anzeigt.
Ich habe SMS, MMS + eMails mit Attachment auf meinem HTC Vox.
Sowohl die Attachments, als auch die Mails selbst liegen definitiv auf der Speicherkarte.
Der Ordner \Windows\Messaging ist bei mir komplett leer.
(Einmal nach dem Patch händisch geleert und seitdem ist da nichts neu reingekommen)
Kannst Du mal Deine Registry Einträge posten, evt. mit Screenshot?