Beiträge von Doktor M@buse

Was hast Du genau für ein Datenkabel?
    Wie sieht Dein Updateprogramm genau aus? (Bitte mal Screenshot hier reinstellen)
    Der Bootcore des CX70 wird nicht defekt sein, daher wird es immer möglich sein ein Update zu machen, auch wenn das Gerät sich nicht einschalten lässt.
    Wenn Du das offizielle Updateprogramm von Siemens hast, fragt es doch irgendwann, ob Du ein manuelles Update durchführen möchtest, wenn das Handy nicht gefunden wird (sollte bei Dir ja der Fall sein). In diesem Fall musst Du nach Aufforderung des Programms in kurzen Abständen hintereinander auf die rote Hörertaste drücken. Danach lässt das Handy sich wieder ganz normal aktualisieren.

P.S.
    Ich habe Dir eine PN geschickt, um hier nicht mit den Forumsregeln anzuecken.

Hallo zusammen.

Wo sage ich bitte dem Nokia 6300, mit welchem Zugangspunkt Java Anwendungen online gehen sollen?

Ich habe drei Punkte:
    1-Vodafone Internet (z.B. für Mails, klappt auch)
    2-Vodafone MMS (klappt auch)
    3-Vodafone live (klappt auch)

Die Java Anwendung 'Jimm' will jetzt aber über den Vodafone live Zugang online gehen, was natürlich falsch ist und auch nicht klappt. Wie und wo sage ich der Anwendung, dass diese über Zugang '1' Vodafone Internet gehen soll?

Vielen Dank!

Bist Du bei Vodafone?
    Dann ist der PIN2 standardmäßig '0000'.
    Du kannst mit Deinem Super PIN/PUK aber auch den PIN2 frei wählen:
    **052*PUK*neuerPIN2*neuerPIN2#
    Die PIN2 muss dabei min. 4-stellig und darf max. 8-stellig sein.

Mal eine Frage an euch, die das HTC Vox (S710) schon haben:
    Gibt es bei WM6 die Möglichkeit, Anrufergruppen zu definieren? Habe das bei meinem HTC Tornado immer etwas vermisst, war aber kein Todkriterium.

Gruß + Dank.

Wenn Du über WLAN gehst, kannst Du doch jeden VoIP Anbieter nehmen. Kostenlos ist es in der Regel nur, wenn Du mit jemanden telefonierst, der denselben Provider hat wie Du.
    Die Anmeldung ist in der Regel ja auch erstmal immer kostenlos. Da kannst Du doch selbst experimentieren. Bei SipGate kannst Du z.B. eine Nummer bekommen, die einer drahtgebundenen Vorwahl Deines Ortes entspricht.