So ähnlich, aber kostenfrei:
http://home.cogeco.ca/~rklauncher/
Beiträge von Doktor M@buse
-
-
Hallo.
Könnt ihr mir helfen?
Wie erstelle ich in Outlook ein jährliches Ereignis, ganztägig (konkret einen Geburtstag), bei dem ich aber erst morgens am gleichen Tag um 9:00 Uhr erinnert werde?
Im Moment kann ich nur um Punkt 0:00 Uhr erinnert werden (etwas nervig :)), oder halt ein Zeitpunkt x zuvor.
Was funktioniert:
Einen Termin definieren, der z.B. von 9:00 Uhr bis 9:30 Uhr dauert, mit 0 Minuten Erinnerung zuvor, und diesen jährlich wiederholen. Das ist aber nicht mein Ziel, da diese Art von Terminen im Nokia Communicator scheinbar anders gespeichert werden und den Kalender in der Jahresübersicht in der Performance stark runterziehen, ausserdem wird der Termin dann grafisch im Handy anders dargestellt.
Ebenfalls als Lösung nicht anzustreben ist, den eigentlichen Geburtstag einen Tag 'nach hinten zu verlegen' (Zukunft) und dann z.B. eine Erinnerung einrichten, die z.B. 14h zuvor akustisch/optisch erscheint.
Cool wäre ein ganztägiges, jährliches Ereignis, bei dem ich die Erinnerungszeit absolut und nicht wie in Outlook relativ angeben könnte (Negativwerte klappen hier auch nicht :)).Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Die Tochter meines Kollegen hat es im Einsatz.
Display -> verwaschen, Auflösung nicht mehr konkurrenzfähig.
Tasten -> klein und schlecht.
Firmwareupdate -> selbst über dunkle Kanäle nicht zu bekommen.
Bluetooth -> kein FTP, nur Objekt Push.
Anbindung PC -> grausam, siehe auch Bluetooth.Ich würde es als 'Kinder-Handy' für 40 Euro Neupreis ohne Vertrag akzeptieren.
Im November 2006 konnte man es in Kamp-Lintfort im Werkshop für 69 Euro kaufen. -
Eine andere Einstellung gibt es im SX1 bzgl. des Displays nicht.
-
Wie lange hast Du denn Dein SX1? :confused:
Menü, Einstellungen, Einstellungen, Telefon, Display und dann Kontrast.
Good luck.
-
Als ersten Test mal SIM Karte tauschen.
-
Starte mal im 'DOS-Fenster'
chkdsk c: /f -
Hallo. Ich habe oben mal ein paar Anmerkungen geschrieben.
Evt. kannst Du das Telefon ja mal bei einem Kollegen anschliessen, bei dem Du weisst, dass dort CLIP/CLIR korrekt funktioniert. -
Re: Rufnummer wird nicht mitgesendet!?
ZitatOriginal geschrieben von Rattenkopp
Hallo Leute,wir haben uns das im Topic stehende Telefon gekauft um endlich Clip/Clir Funktion zu haben.
Welches denn?
Da steht im Topic nichts.Angeschlossen hast Du scheinbar aber alles richtig.
Der Splitter kommt in Deine TAE Dose, die Dir Dein Telefon-Provider zur Verfügung stellt. Das Telefon kommt in den Splitter.
Da weder CLIR, noch CLIP funktioniert, liegt es sehr sicher am Provider. Die abgehende Rufnummernanzeige hat mit Deinem Anschluss gar nichts zu tun. Das wird im Amt generiert und nicht bei Dir im Apparat.
Falls CLIR freigeschaltet ist, kannst Du dieses fallweise mit *31# vor der entsprechenden Rufnummer unterdrücken.
Fallweise einschalten geht imho nicht. -
In der Nokia PC Suite habe ich beim N80 einen Abgleich zwischen N80 + Lesezeichen PC gesehen.
Einfach da, wo Du auch Kontakte, Kalender + Notizen synchronisierst.N80 Firmware:
13.10.2006
V4.0632.0.38PC Sync 6.81.13.0