Da im Cradle an der linken und rechten Seite jeweils innen eine Kunststoff-Führung ist, würde ich doch eher zu C,S,M35 tendieren.
Diese Geräte hatten ja an der Seite genau diese 'Nut'.
Das SL45 hingegen nicht.
Sicher bin ich aber immer noch nicht.![]()
Beiträge von Doktor M@buse
-
-
Vorher evt. mal ein Siemens gehabt und aus Macht der Gewohnheit immer noch langer Tastendruck auf die '#' für die Tastensperre?
:p -
Wahrscheinlich nicht.
Du brauchst explizit einen POP3 Account, der auch ohne T-Online Verbindung erreichbar ist.
Sowas gibt es auch nur bei T-Online, dass man für so einen Schei.. nochmal extra Geld zahlen muss.
Ich weiss nicht, wie es heute ist, wenn man dort einen Vertrag abschließt. Ich zahle für den POP3 Service (ist mit einem Paket, in dem noch andere Leistungen enthalten sind) nochmal ein paar Euro mehr im Monat. Wirklich lächerlich.
Bei T-Online gibt es nichts für lau.
Kann aber sonst nicht klagen. Meine 16 MBit laufen seit dem ersten Tag muckenfrei. -
email adresse:
peter.lustig@hallo.de
posteingangsserver:
popmail.t-online.de
postausgangsserver:
smtpmail.t-online.de
benutzername:
peter.lustig@hallo.de
Den Haken bei SMTP Authentifizierung habe ich auch noch gesetzt.Wichtig ist aber, dass Du wirklich einen vollwertigen POP3 Account bei T-Online hast.
Normalerweise holst Du bei T-Online Deine E-Mails über die Account Informationen Deiner Internetverbindung ab. Da ist es total egal, welchen Usernamen + Passwort Du im E-Mail Client hinterlegt hast. -
RageDave
Bist Du sicher, dass alle Einträge auf der SIM-Karte sind?
Evt. war die SIM Karte voll und Du hast ein paar Einträge direkt im Gerät? -
So Freunde der Sonne.
Gestern Abend durfte ich auch mal live mit einem E90 'rumspielen' (Von einem Nokia Mitarbeiter). Die Software Version war vom 8.3.2007.
Was sehr schade ist, aber wohl normal für Series 60:
Wenn man im Menü oder im File-Explorer ist und dann auf eine Buchstabentaste drückt, springt man bei Series 80 zum entsprechenden ersten Eintrag, der mit dem Buchstaben beginnt. Beim E90 passiert da einfach gar nichts (wäre toll, wenn das noch geändert wird).
Ich habe diese Funktion beim 9300i sehr geschätzt!
Man kann auch Icons (Verknüpfungen von Programmen) nicht einfach umbenennen wie bei Series 80.
Der neue Klappmechanismus ist von der Mechanik her wirklich einwandfrei, es gibt zwei deutlich erkennbare 'Rastpunkte' einmal Ober- zu Unterteil um 90° versetzt und einmal halt komplett aufgeklappt um 180° versetzt. Beide Positionen finde ich aber von der Bedienung her nicht optimal. Alle Positionen irgendwo dazwischen, die meiner Meinung nach besser zu bedienen sind, haben keinen spürbaren Rastpunkt und wirken dadurch etwas labil.
Werde mir das Teil trotz o.g. Punkte kaufen. Die Vorteile überwiegen meine Kritikpunkte.Gruß!
DM. -
Am besten auf die MMC Karte unter
\Sounds\Digital oder
\Sounds\Simple -
Es ist mit dem Tausch der 'Joystick-Kappe' nicht getan.
Der Joystick selbst ist direkt auf die Platine gelötet. Wenn Du schon mal SMD gelötet hast, ist das zwar kein großes Ding, falls nicht ist das SX1 eine relativ schlechte 'Löt-Übung'. Du machst dann eher noch mehr kaputt als jetzt. -
... muss nicht sein. Man kommt auch in den Update-Modus bei gedrückter Kamerataste ...
-
Du hast irgendwo einen Tastenklemmer, sehr wahrscheinlich die seitlichen Tasten.
Versuch mal ein paar mal kräftig mal auf die äußeren Knöpfe des SX1 zu drücken.
Ich befürchte, dass der Fehler auf Dauer nur durch Tausch des Gehäuses korrigiert werden kann.