-
[USER="221035"]Siggibertus[/USER] sobald Sie lieferbar sind stellen wir die Lieferzeit um. Ab diesem Zeitpunkt sind Sie auf Lager.
Derzeit lieferbar
Apple Watch Series 4 Nike+ 40mm Cellular silber (Lieferzeit nicht angepasst da nur Silber lieferbar ist)
https://www.amid-elektronik.de…-smart-l-plus-aktion.html
Apple Watch Series 4 Nike+ 44mm silber
https://www.amid-elektronik.de…-smart-l-plus-aktion.html
Grüße
Albert
Alles anzeigen
Danke für die Info.
Dann warte ich mal ab bis die Edelstahl Version in Silber oder Gold in 44mm mit Sportband lieferbar ist.
-
[USER="221035"]Siggibertus[/USER] leider nicht da wir die Bestellungen direkt vom Lieferanten an die Kunden schicken lassen. Die Lieferanten haben ebenfalls keinerlei Info welche Mengen geliefert werden.
Grüße
Albert
Alles klar. Aber Ihr habt genug bestellt um irgendwann auch einen eigenen Lagervorrat zu haben?
Also kann ich irgendwann bestellen wenn die Geräte lagernd sind? Oder ist das jetzt nur eine Aktion bei Euch bei der Ihr On Demand bestellt?
-
Hi [USER="144074"]amidf[/USER], einen verbindlichen Termin erwarten wir ja gar nicht. Aber Ihr werdet doch ungefähr wissen was Ihr zu wann im Zulauf habt, oder?
Und wenn Ihr seht, dass Eure bestellte Menge die Menge überschreitet die Ihr ausliefern müsst, sollte ja eine Aussage möglich sein welche Version am frühesten für Neubesteller lieferbar ist. 
-
Hey [USER="144074"]amidf[/USER],
könnt Ihr schon was zur Liefersituation sagen?
Habt Ihr schon einen gewissen Bestand?
Wenn nicht, könnt Ihr absehen welche Version voraussichtlich als erstes lieferbar sein wird?
Gruß,
Siggi
-
Vielleicht kann [USER="144074"]amidf[/USER] ja mal was zur aktuellen Liefersituation sagen. Wann rechnet Ihr mit der nächsten Lieferung? Wird die Stahlversion eher ausgeliefert als die Alu Version?
-
Hallo Albert,
welche WATCH Series 4 habt ihr gerade sofort verfügbar?
Wird der Vertrag auch erst dann aktiviert, wenn ich die Watch erhalte?
Danke
Armin
Alles anzeigen
Ich glaube momentan haben sie noch keine Vorrätig. Sind aber wohl bestellt. Ich warte auch noch auf einen Liefertermin.
Welche interessiert Dich denn?
-
Habe gestern direkt bei Apple bestellt und hole sie gleich im Applestore ab ( 44mm, gps und cellular, spacegrey)
Sehr cool! In welchem Applestore denn?
-
Ich habe jetzt bei [USER="144074"]amidf[/USER] bestellt. Mal sehen wann die liefern können.
Ich hoffe ja, dass die Alu Variante schneller da ist als die SS.
-
Meine wurde heute versendet, Lieferzeitraum ursprünglich 16.-23.
Hattest Du direkt bei Apple bestellt?
-
[USER="221035"]Siggibertus[/USER]
die 6 Wochen sind so hoch angesetzt da es bei Apple nie verbindliche Lieferzeiten gibt.
Ja man profitiert davon wenn man jetzt bestellt. Wir haben eine Menge bestellt die nach und nach geliefert wird. Einige Kunden wurden schon beliefert.
Grüße
Albert
Alles anzeigen
Hi Albert,
danke für die schnelle Rückinfo.
Könnt Ihr aus Erfahrung sagen welche Version (44mm) die schnellsten Lieferzeiten hat?
Mit Ausnahme der Hermès Version würde ich die nehmen, die die kürzeste Lieferzeit hat.
Mein Sohn kam nämlich auf die glorreiche Idee meine Keramik Uhr auf den Fliesen Boden zu werfen. Die Reparatur dauert hier 8-10 Wochen. :-/
Und so ganz ohne Uhr am Handgelenk fühlt es sich relativ nackt an 
Gruß,
Siggi