Beiträge von jacboy
-
-
-
Das WLAN / der Internetzugang im ICE

-
Wichtig bei Vodafone: das geht erst ab dem Vodafone Red M Tarif und nicht für die Young-Tarife.
-
Lidl Pay ist keine Bedingung, zur Aktivierung der Coupons brauchst du jedoch einen Internetzugang. Ansonsten zum Sammeln funktioniert sie auch offline. Es gibt jedoch meinem Wissen nach in jeder Lidl-Filiale mittlerweile auch WLAN (mit meinem Telekom-Vertrag hab ich indoor oft Probleme), das nutze ich dafür gerne.
-
Ich finde es in der letzten Zeit echt krass, wie sehr o2 den Ookla Speedtest drosselt.
Das hängt sehr vom Speedtest.net-Server ab. Suche dir mal einen, der ein ordentliches Peering hat, auch zu Telefonica:
meerfarbig
LeaseWeb
IP-Projects (falls es den noch gibt, ich glaube nicht mehr)
-
Ich habe heute mit ihm telefoniert. Er kommt wohl einfach nicht mit den Dingen hinterher, an seinen Urlaub erinnert er sich kaum noch.
Hatte ihn heute Mittag angerufen, da war besetzt, er rief einige Stunden später zurück, es scheint mir so als würde es etwas besser gehen.
Viel Erfolg euch allen!
-
Klingt für dich nach einer sehr edlen Lösung für dich. Danke für den Erfahrungsaustausch!
-
Meiner Erfahrung nach nicht.
-
sensemunne ich habe diese Lösung mit entsprechender Anzahl Datacards bei mir im Einsatz, Zuhause auch manchmal in einem GigaCube Modem / Router.
eve456 deine Fragestellung ist zu unpräzise. Eine genaue Antwort kann dir darauf keiner geben, da es halt Mobilfunk ist. Und wo hin soll überhaupt gepingt werden?