Gesucht 2: Mobilfunk
Hast du einen Wunschnetzbetreiber?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gesucht 2: Mobilfunk
Hast du einen Wunschnetzbetreiber?
Schau dir fraenk.de an mit 5-6 GB für 10€/Monat inkl. Schweiz roaming. StreamOn gibt es da nicht, nach dem beschriebenen Nutzungsprofil braucht es das jedoch auch nicht.
Bei der Telekom war es aufgrund der ausgeprägten Indoorschwäche ein ewiges Hin und Her zwischen Mobilfunk und WLAN.
Das Gefühl hatte ich auch lange Zeit, seitdem hier LTE und 5G ordentlich ausgebaut wurden habe ich jedoch keine Probleme mehr, auch das Handover von WLAN Call zu LTE klappt gut, wenn ich das Haus verlasse.
Bitte beim Thema bleiben ![]()
Weiß man ab wann 67059 Ludwigshafen am Rhein versorgt werden soll?
Hier einige Optionen:
https://www.alditalk.de/internet-flat-l (o2-Netz, 9,99€ / 4 Wochen, 5 GB)
https://www.lidl.de/c/mobiles-surfen/s10007726 (Vodafone-Netz, 9,99€ / 4 Wochen, 5 GB)
Norma Connect Surf-Flat 5000 (Telekom-Netz, 15,00€ / 4 Wochen, 5 GB)
Falls du ein Gerät dazu brauchst, gibt es ggf. einige interessante Bundles. Wäre das interessant?
Wie häufig wird das Datenvolumen benötigt?
Router hat sich erledigt, bin günstig an eine FritzBox 7530 AX gekommen. Liebäugele mit dem 1&1-Angebot (250 VDSL, 12 Monate für lau, danach 49,99€/Monat) - dazu kommt, dass ich ab Oktober bei Ionos arbeite und dann ggf. Mitarbeiterrabatte nutzen kann, demnach warte ich mit der Entscheidung noch einige Zeit ab. Zum Überbrücken habe ich einen GigaCube mit unlimitierter SIM von o2, sodass ich damit gut hin komme.
Abgesehen davon, dass Jay vielleicht keine Telefonie bei seinem Internet-Anschluss braucht
Genau das. Es ist natürlich praktisch, wenn man die mal zum Faxen nutzen kann (so mache ich es aktuell bei o2), aber das würde zur Not auch online gehen.
Kannst du über die Kundenbetreuung ändern lassen.