Ja super, dann weisst zu zumindest das die LED geht.
WEnn du berrybuzz nicht willst,dann bleibt wohl nix anderes übrig, als die firmware neu zu installieren....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja super, dann weisst zu zumindest das die LED geht.
WEnn du berrybuzz nicht willst,dann bleibt wohl nix anderes übrig, als die firmware neu zu installieren....
Geniess dein Gerät !!!
Nur weil die TBeleuchtung leicht abweicht. Ich kann mich an die gute alte LED wechsel zeit erinnern. da sah das blau auch immer ein wenig weisslich aus.
ist doch geil.
Wenn LED angeschaltet ist, dann gehe ich von einem Hardwaredefekt aus.
Du könntest noch BerryBuzz installieren um dann wirkdlich nochmal checken ob die LED evtl. Softwaremässig nicht richtig angesprochen wird.
Wenn das nicht hilft. Dann Reparatur.
Update des Kartenmaterials
Hi,
ich wollte zuerst nicht einen neuen Beitrag aufmachen.
Ich wundere mich, ob es denn irgendwie eine Möglichkeit gibt, das Kartenmaterial upzudaten?
Ist das eine Software, welche auch für die mobile Navigation geht (Beispielsweise Route 66 für Nokia Handies) ??
Wäre klasse wenn mir jemand einen tipp geben könnte, dann kann ich das alte ding welches in der Ecke liegt meinen Onkel schenken
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
TM liefert mit OS 5.0.0.321 aus.
dann scheint mir die .324 die geleakt ist relativ final zu sein für 9000 und 8900.
Hmm, ich werde die mal laden und ausprobieren....
Welches Os drauf beim 9700
Hi,
ich finde es klasse, das es hier immer mehr BB Beiträge gibt.
Bei Nokia tut sich ausser Problemfragen und Spekulationen um die neueste Cameraauflösung schon lange nichts mehr.
SORRY das war OT und sollte nicht kommentiert werden.
Mich würde interessieren welches OS denn standardmässig drauf ist auf dem 9700. Hoffe ich habe es nicht übersehen. konnte nicht nach OS suchen (zu kurzer suchbegriff)
die battery soll ja klasse sein, beim 9700...
gruss
Sabine,
dann würde ich dir raten dich dorthin zu wenden.
http://www.blackberry-forum.de
Die BB Community hier bei TT ist relativ klein.
da bin ich jetzt spontant auch gerade überfragt. ist die passwortabfrage auf deinem BB eingeschaltet?
also bei mir war das immer schon so, das ich beim connecten (starten des deskopt managers) das pw eingeben musste, danach - also beim syncen nicht mehr.
so ist das jetzt auch bei meiner 5.0 version
muss an einer einstellung im DM liegen
Hi,
also nachdem ich die UAC bei Win7 abgeschaltet hatte ( user account controll) und den rechner hochgefahren habe, ging es bis auf wenige Datein wo es heisst Zugriff verweigert (diese Fehlermeldung ist aber auch irgendwie falsch) denn beim 2ten versuch ging es dann..
Vielen Dank euch trotzdem für eure Hilfe. Der Teufel steckt in den kleinsten Ritzen.
Gruss