das ding ist glaube ich zusammen mit ein paar anderen gimmicks vor 5 jahren auf den markt gekommen.
ist total versunken. wurde nicht im handyshop aber eher so bei ludwig beck modewaren oder so verkauft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ding ist glaube ich zusammen mit ein paar anderen gimmicks vor 5 jahren auf den markt gekommen.
ist total versunken. wurde nicht im handyshop aber eher so bei ludwig beck modewaren oder so verkauft.
Ich habe mich für den BW sowas von gewehrt, dann habe ich mich doch dafür entschieden, weil es einfach am schnellsten ging.
aber nichts desto trotz, ich hatte eine gute zeit, viel erfahrungen und mir wurde klar, das man mit faulheit es zu nichts bringt....
das sieht man da nämlich so oft, das man es total bescheuert findet und ich war damals stinkfaul....
mir hats die augen geöffnet - kann ich jedem empfehlen....
Na dann ab ins Pleite Paradies,
stimmt aber, ein bekannter hat für 269 vor 3 Tagen gebucht...
kann irgendjemand bitte probieren ob man normale bild, music, oder documentdateien per bluetooth and einen blackberry 8900, storm oder bold schicken kann?
das geht mit s60 nämlich nicht...
ist aber schon recht schwach, das nokia keine w7 version am start hat....
kundenkennzahl ist wahrscheinlich auch sowas was in dem papierkram mit dabei ist wo das puk rubbelfeld auch ist....
mal sehen, ich probiere es morgen ob es mal..notfalls auszahlen, ja
mit welchem betriebsystem betreibst du denn office zendel25?
kann mir jemand sagen wie lange die beta läuft?
Mein Dad hat eine uralt karte Loop die er immer benutzt hat und die 20 euro guthaben hat.
jetzt pin 3 mal falsch eingegeben und dann puk nicht auffindbar.
bleibt nur noch hotline oder o2 shop oder gibts ne spezialmöglichkeit?
weiss jemand was das entsperren kostet?
Hi,
a, ich habe neulich mal eine Skype Beta Version bekommen, diese aber noch nicht installiert angeblich für den storm...bei interesse pn.
b, ich würde auch Keepass emfehlen.
c, BOLT browser
d, Oanda FX Converter
e, TFLN Berry (Text from last night USA- ist das lustigste überhaupt)
f, dailyme.tv (wenn man denn endlich vorspulen könnte)
g, EXTRALight (wie eine Taschenlampe)
h, Navita: Translator
i, Time Magazine
j, i love blackberry
alle programe are for free..........
Also dann super....dann hast du ja gewissheit......