Beiträge von Saymen

UAE auf E71 kommt immer Kostenbestätigungsabfrage

Hi,

ich bin in den VAE (dubai) und hatte 3.01 auf meinem e71 installiert. Wenn ich navigiere, geht es auch schon gleich los mit sprachansage, aber nach kurzer zeit kommt die meldung das ich online gehen muss (enter shop)

dort wird mir dann vorgeschlagen tägliche, monatliche, oder eben dauerhafte licenzen zu kaufen.

meine fragen hierzu wären.

1. gibt es eine liste von ländern in denen die navigation frei sein soll (es heisst ja auf der website von nokia 70 verschiedene länder)

2. gibt es - wenn alle Länder umsonst sind- wovon ich ausgegangen bin denn eine möglichkeit das irgendwie richtig zu aktivieren?

ich hatte vorher die city navigator version licensiert (die gab es ja mal umsonst)

3. hat es in den emiraten denn schon jemand mal erfolgreich benutzt?

gruss und danke

ja, mein bekannter hat auch 64bit und er bekommt es nicht hin.
    hat er halt bei meinem 32bit system upgetdated, ging ohne probleme.
    ER HAT diesen mistigen SMS bug aber nicht. nur ich.

aber er hat sein gerät vorher platt gemacht und dann das os aufgespielt. an dem könnte es natürlich auch liegen, gelle.....

ja, os is upgedated und läuft super bis auf diesen mistigen sms bug.

das nervt vielleicht.
    ich sende einem freund eine sms und dann kommt von einem anderen eine sms und steht in dem gleichen treat wie die sms die ich an den ersten freund geschrieben habe.

dann antworte ich darauf und die sms geht dann an den freund no.1

totaler müll. gibt es eine lösung?

Hi,

nach langem überlegen will ich diese Version jetzt installieren.

Ich habe den Desktop Manager 5.01 und einene 8900 Curve Tmobile welchen ich aber mit einem anderen Anbieter Verwende (ohne Probleme)

ich hatte zuvor schon mal upgegradet, da lief alles ohne probleme. aber jetzt
    geht es irgendwie nicht so wie ich will.

ich lösche also die vendor xml und installiere dann die software. danach öffne ich den desktop manager gebe mein PW ein, und es wird nach geräteaktualisierungen gesucht, aber keine gefunden.
    auch über Apploader wird nichts gefunden, ausser einem upgrade für tmobile, welches dann wieder die vendor xml file herstellt.

was mache ich falsch? eine idee?