das funktioniert mit der standardmässigen funktion einwandfrei.
extra programm braucht man dafür nicht
Beiträge von Saymen
-
-
Ich habe das Szenario zwar nicht selbst. Kann also nicht aus ERfahrung sprechen.
Aber ich nehme an du rufst deine emails per POP3 ab. dann kannst du die emails nach dem downloaden auf dem server belassen. kein problem.
evtl gibt es auch eine option nur die neuen mails downloaden in gmail, welche du deaktivieren solltest (evtl. gibt es die option in outlook auch)oder du imapst dein konto, kann man bei google auch einstellen.
dann hast du immer ein spiegelbild von deinem server in deinem outlook -
Ausserdem tritt die Klausel erst dann ein wenn du den Erhalt des neuen Vscheines bestätigt hast. Das kannst du auch so forumlieren. Dann sollten die dir nochmal ein sogenanntes DZU(Dokument zur Unterschrift) senden, welches du dann bestätigen kannst.
Nachdem du ja dann die neue, Ersatzoriginal Police hast braucht der Passus dir ja keine Sorgen mehr machen....
-
das ist eine ganz normale Version.
----
Ich wundere mich gerade ob ich die Software auch auf 2 Laptops installieren und betreiben kann.
-
ich habe die pro version ganz easy bei amazon uk bestellt für 100 pfund.
-
hatte sich schon erledigt. lag am treiber.
danke trotzdem für die antwort.
-
Ja stimmt, aber nicht wenn du die download version kaufst.
Aber so wie es scheint bin ich der einzige
der es versucht hat online in den staaten zu kaufen. -
Mal abgesehen das home keinen kompatibilitãtsmodus hat und daher nur premium in frage kommt
Kostet das home in den usa 50 dollar ist also billiger. -
Hi,
ich versuche mich gerade daran windows 7 von der us seite von microsoft zu ordern.
ist ja viel billiger als die deutsche version und die sprache ist nicht wichtig für mich.ich habe eine US adresse welche ich auch angegeben hatte, aber anscheinend aktzeptieren die nur US Creditkarten.
Hat es von euch jemand geschafft dort eine Pre Order zu setzen?
Gruss
-
ich bin auch totaler nokia fan. immer noch (weils halt schon in einem so drin ist)
benutze ein e71 (nur zum voipen)ansonsten bin ich auf blackberry umgestiegen. vor einem jahr. da geht irgendwie alles was ich im alltag brauche.
keine spielerein mehr. schnelles und effektives arbeiten. nicht 10maliges probieren, installieren und ständig damit beschäftigen ob die settings stimmen und optimiert werden können.ich gebe meinen BB nicht mehr her und kein Nokia wird dieses Gerät jemals ersetzen. ....
ich wollte mir aus begeisterung das n97 kaufen (auch zum voipen). das ist wohl der hohn. so viele negative berichte....