Beiträge von Saymen

ist denn der datenaustausch sicher `?

ich meine zwischen remotecomputer und tc....
    wie ist es wenn man sich eine file lokal auf den rechner laden will, also zum beispiel ein word, welches mann offline bearbeiten und danach wieder online stellen will.

kann das per drag und drop erfolgen?

hi,

ich habe mal die rc1 auf einem alten samsung x20 installiert. der hatte xp pro drauf mit sp3.

leider erkennt win7 die treiber anscheinend nicht. wlan wird nicht erkannt, genauso hat win7 mit dem x20 wohl ein problem mit dem batterymanagement, weil angezeigt wird, das kein netzteil angeschlossen ist und es steht auch dran das die battery ausgetauschtwerden soll.

evtl funktionieren die vist zur a treiber, aber leider kann ich die fürs samsung x20 nicht finden. die samsung website stellt nur xp driver zur verfügung.

hat jemand eine idee wo ich diese herbekommen könnte oder was ich machen kann?

Alles Gute TT.

ich bin auch von Handykult umgestiegen das war im Jahr 2002.

Die Zeit verfliegt. Viele Geräte gehabt in der Zeit ;-)

Was mich immerschon einmal interessiert hat.

Handykult hat damals dicht gemacht glaube ich-warum eigentlich??

Die kamen dann irgendwann wieder zurück, haben aber keinen Fuss mehr auf das Parkett gebracht.

Weiss jemand wie die Umstände da waren?

hi,

ich habe ein 8120 mir BIS. auf meinem BB habe ich 3 gmail accounts laufen, jedesmal wenn ich eine email schreibe, sehe ich
    1x die gesendete email und nachdem sie gesendet wurde
    1x eine neue email auf meinem BB, welche genau die gesendete ist.

Ich würde das ganz gerne nicht so haben. Auf der BIS Platform sind die gmail accounts ge-imappt.

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit die gesendeten emails nicht mehr an meinen BB gesendet werden?

gruss