Beiträge von Saymen

ja also nochmal wegen xp.

ich habe halt mal gegooglet, da hiess es das mein sony wohl irgendwie allergisch auf xp wäre. speciell bei direct x oder so.
    ich brauche kein direct x, aber ich hätte wohl damals schalten sollen.

das vista wird immer langsamer bei mir. alleine dieses snipping tool (das verwende ich echt oft, und das war der einzige zugewinn bei vista für mich)
    braucht oft 20 sekunden bis es das ausgeschnittene im fenster darstellt.

mein laptop hat 4gb speicher....

ich bin immer noch für den 7 umstieg irgendwie. wenn es nicht klappt mach ich mir knall ich das trueimage des vistas drauf. zuerst werde ich allerdings 7 auf meinem privaten laptop installieren und schauen ob alle programme die ich so auch verwende laufen....

ich weiss das ist entgegen eurer meinung, aber ich stufe das risiko eher gering ein.

danke trotzdem für die vielen zuschriften

ich finde vista langsam und träge, das soll ja bei 7 anders sein.

der bildaufbau im explorer dauert mir auch zu lang. es ist einfach kein flüssiges und flottes arbeiten möglich.
    deswegen umsteigen. die rc1 ist die finale version mehr oder weniger, deswegen will ich gleich umsteigen.

xp ist möglich, allerdings aufgrund treiberinkompatibilitäten zu riskant für ein downgrade.

Hi,

ich muss euch mal fragen was ihr dazu meint, ob ich mein Vista abschiessen soll.

Ich will auf meinem ArbeitsLaptop die RC1 installieren, weil ich VISTA hasse !!!!
    Leider kann ich auf dem Laptop kein XP installieren.

Was nutze ich auf meinem Lappi?
    -Truecrypt
    -Office 07 SP2
    -Acrobat PDF und CS2
    -CLONE DVD und ANY DVD
    -NERO7
    -Arconis Back UP software

Jetzt habe ich eine Frage. Ich will meinen Laptop komplett platt machen. Das heiss 7 drüberzuinstallieren wird ja den ganzen DLL müll behalten, oder?
    Evtl. macht ja dann auch das eine oder andere Programm probleme, richtig?
    Oder kann ich auch einfach "drüberinstallieren"

Ausserdem will ich von meinem bestehenden System für den Fall das doch irgendwas richtig schiefläuft eine Acronis 1:1 kopie machen.
    Ich brauche dafür eine BootCD und ein Image dann kann ich das SYSTEM wieder 1:1 herstellen?

Was meint ihr? Risiko? Was sonst muss ich noch beachten? Ich will die RC1 auf jeden Fall einstetzen, da ich dann im Januar oder wann auch immer die rauskommt auf jeden fall eine Version kaufen werde.

Hi,

ich habe hier im forum gesucht nur leider bin ich nicht fündig geworden.

Ulitmate Voice Recorder nimmt ja Telefongespräche auch ohne Beep auf, sowie Memos, aber komischerweise keine Internetanrufe....

Meine Frage des Warums wird wahrscheinlich zu technisch sein, aber kann mir jemand einen trick für ein Workaround geben?