4 wochen später .......
hat sich was getan? ist auf der messe in barcelone irgendwas bekannt geworden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
4 wochen später .......
hat sich was getan? ist auf der messe in barcelone irgendwas bekannt geworden?
evtl ist das die 200er fw die dir probleme macht?
ich habe die version 1.75 drauf, wobei, grade das programm geöffnet bekomme ich eine updateinfo das die 1.77 verfügbar ist.
wenn ihr die hologramme abziehen koennt, ohne das rueckstaende verbleiben, dann ist er akku nicht original.
wenn der versuch des abziehens in zerflederung des holos endet, habt ihr einen originalen erstanden.
es gibt schon laenger keine holos mit rubbelfeld mehr. sollte also theoretisch nicht mehr im handel sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von W8ve.C8ve
Hallo
Hab mir jetzt auch die neue Sportstrackerversion auf mein Nokia E 71 geladen.
Die installation funktionierte auch einwandfrei.
Nur wenn ich das Programm dann öffnen will rührt sich einfach nichts.
Kennt einer das Problem oder kann mir vielleicht helfen.
W8ve.C8ve
geraet mal neu gestartet? auf speicherkarte oder im handyspeicher installiert?
auf meinem e71 gehts.....100er firmeware drauf.
polar waere hammer. dann noch gurt dazu und das wars dann. dann wird polar auf absehbare zeit weniger uhren verkaufen und nokia uebernimmt den laden eh....
ja, das sehe ich genauso das e55 wird ein brecher.
aber nicht unterschätzen, ich nutze auch einen blackberry pearl, und ich komme mit der tastatur zurecht, keine frage, die ist auch 10 mal besser als t9, welches für mich jetzt keine alternative mehr ist.
es war eine umstellung, das wird also von nokia seinen business useren die vorher wahrscheinlich mit ner simplen sms beim e51 zufrienden waren zugemutet.
ich finde den schritt richtig, aber dennoch sehr mutig, weil ich die aktzeptanz des keyboards anzweifle (über die breite masse her gesehen)
zudem weiss ich nicht wie gut die tastatur von der haptik sein wird, ist es wirklich was für den einsatz zum emailen??
lassen wir uns überraschen, ansonsten. echt klasse. wenn das jetzt noch blackberry funktionalität hätte, kenne ich schon 10 leute hier und heute aus dem ff welche in den laden gehen würden um das e55 zu kaufen, die haben alle die nase voll von ihren plastic pearls...
Ok Mr. Verschlüsselung. Ich bin beeindruckt. Das ist schon überzeugend was Du da schreibst. Sonderzeichen und Zahlen und buchstaben ist also das Beste....
Ich bin sicher die Finanzämter hassen dich;-)))
Lass uns wieder zurück zum E71 gehen.
djie hat eigentlich alles gesagt. ob 4394739470üp+pä#üöä4449 Sinn macht, bleibt jedem selber überlassen.
Aber grundsätzlich gilt. Je länger das Passwort desto sicherer die Daten.
Ich weiss ja nicht was du da speicherst. Aber wenn es sich um irgendwelche Geschäftlichen Tabellen handelt, dann ist sicherlich ja ein normales PW ok....
Grundsätzlich bedenke die Datensicherung. Das heisst, trägst du daten in die Tabelle unter Tags ein, dann sichere die am Ende des Tages unbedingt auf deinen PC zurück...
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
HI,
also die AES Verschlüsselung sollte schon sicher sein, nur wollte ich nicht unbedingt meine komplette 16GB Karte verschlüsseln, mir geht es um persönliche Daten als Word Dokument hinterlegt.
Thorsten
Thorsten, wenn es dir darum geht, bestimmte Datein auf deinem Phone speicher oder / und Kartenspeicher zu verschlüsseln, dann kann ich dir das Programm Best Crypto von smarthoneware empfehlen. Ich benutze es auch und es ist hervorragend. Hatte noch nie Probleme damit.
Gruss
über die simpelste google eingabemethode gefunden....
Technical Specifications
• Encryption cipher: AES in the XTS mode/2/
• AES operations do not burden the application processor, as they are done on separate hardware
• The solution works below the file system, transparent to applications
• Cryptographic operations are performed and keys are stored on protected hardware
• A hardware-based random number generator is used in key generation
• Encryption key length: 128 bits; initialization vector: 128 bits
• Key backup file format: PKCS#5 pass-phrase protected file/3/
device and memory card encryption
/2/ Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE),
P1619 Standard Architecture for Encrypted Shared
Storage Media
/3/ RFC 2898, “PKCS #5: Password-Based Cryptography
Specification Version 2.0,” Internet Engineering Task
Force, September 2000
Jetzt wollen wir von dir wissen. Ist das gut? Oder wertlos.....?
:top:
wenn das problem mit dem systemdatum bei der letzten fw auch schon bestand und jetzt mit der neuen fw wieder, dann deutet das ein bisschen auf einen hardwarefehler hin.
haben die nokias nicht einen extra rom für das datum und die uhrzeit, das es auch im falle dessen das das gerät ausgeschaltet ist die uhrzeit weiter gespeichert bleibt.
vielleicht ist der ja hinüber....