-
also dein tipp scheint super zu sein. ich bin da auch grade dran habe aber echt noch probleme...
ich habe die pro version also export kein thema.
nehme die wav. gehe auf exportieren und wähle movie to 3g - rechts davon ist ein optionen button und wenn ich dort draufgehe geht ein neues fenster auf mit dateiformat oben, wo 3gpp drinsteht. wenn ich im nächsten dropdown dann also audio auswähle ist amr-nb schon eingestellt.
ich bestätige das also nochmal und gehe dann zurück um die voreingestellte 3gp datei durch eine amr endung zu ersetzen.
ok, dann exportiert er auch, aber leider kann quick dann die datei nicht abspielen. ich bekomme eine fehlermeldung das die datei nicht geöffnet werden kann....
was mache ich falsch???? dein tipp scheint die totale lösung zu sein. ...
-
Hi,
ich nutze IVCM als Anrufbeantworter. Das Tool ist wirklich klasse. Ein ziemlich Advanced Programm. Nur leider scheint es nicht möglich zu sein, professoinelle Ansagen einzuspielen. Nur recordede.
Jetzt frage ich mich ob die aufgenommenen Datein ausgetauscht werden können und ich so auf diesem Wege professionelle Ansagen importieren kann.
Hat jemand eine Idee wo IVCM die Dateien ablegt? Ich finde nichts.
Gruss
-
genial, ging sogar mit mehr als 300 zeichen. gruss und vielen dank für den link
-
das müsste doch technisch möglich sein.
das telefon nimmt den anruf und und leitet den weiter, anders geht es ja nicht.
die rufumleitungen sind ja immer netzbasiert. aber ein programm, welches das telefonat anruft und dann umleitet, das wäre der hammer.
ich bin sicher das man das bei IVR Voice Master unterbringen könnte.....
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Es gibt kostenlose Deutsche Sprachpakete für Asterisk mit prof. Ansagetexten, aus denen man Sätze für ein Telefon Voice System zusammen bauen kann. Die sind im .gsm Format, das man mit einem Plugin auch in Winamp &Co laufen lassen kann.
Inzwischen sind aber auch die TTS(Text-To-Speech) Systeme recht gut geworden. Da gibt es auch zahlreiche kostenlose online Demo Seiten im Netz, wo man seinen Text eingibt und man kann es dann als .gsm oder mp3 runterladen. Klingt oft auch nicht anders als die in den Anrufbeantwortern fest einprogrammierten Texte- aber eben etwas mechanisch.
such einfach mal nach "TTS"
z.B. hier http://www.amooma.de/tts/
gibt es das auch für englische texte????
-
dann kann ich den 8120 endlich in die ecke legen.
das gibt hoffnung, wird aber sicherlich noch eine weile dauern, so das wir das evtl. dann mit dem "e81" (rein spekulatives gerät, jetzt bitte nicht zu googlen anfangen) benutzen können. ......
-
dann kann ich den 8120 endlich in die ecke legen.
das gibt hoffnung, wird aber sicherlich noch eine weile dauern, so das wir das evtl. dann mit dem "e81" (rein spekulatives gerät, jetzt bitte nicht zu googlen anfangen) benutzen können. ......
-
-
paasiert das auch wen du das usb ladegerät direkt am computer anschliesst oder nur am hub?
-
Re: Re: Einkaufsliste
Zitat
Original geschrieben von zufaul
War auch auf der Suche nach einer Art "Einkaufszettel", und eigentlich ist QuickShop auch ne coole Idee, aber direkt für alles zahlen zu müssen, seh ich nicht ein. Und wenns 4,95€ sind... :flop:
Au revoir
z.
das mag deine persönliche einstellung sein. aber das muss du entscheiden ob du bereit bit 4.95 für eine software auszugeben die jemand entwickelt hat.
wenn du bereit bist, kauf es, wenn nicht lass es einfach sein.
ganz easy.
ich glaube wir können zurück zum thema
->symbian 3rd KOMPATIBLE PROGRAMME