Beiträge von Saymen

Re: Re: Doppelpost - war leider vorher im Falschen Beitrag (e66)

Zitat

Original geschrieben von powertrops
    Hallo,

laut Infos von der Nokiaseite gibt es aktuell noch kein Softwareupdate für das E66. Es wird deshalb im Moment auch nicht unterstütz.
    Das heißt wir müssen warten.....mal schauen wie lange?

ja, aber dann würde die meldung kommen das es keine updates gibt und nicht das das phone nicht erkannt wird.

ausserdem haben schon viele ihr mobile geuppt, die den productcode geändert haben, oder sehe ich das falsch, was sagen die anderen TT-mietglieder dazu?

Doppelpost - war leider vorher im Falschen Beitrag (e66)

hi,

ich bin grade dabei mein neues e66 einzurichten. habe ich in HK gekauft.
    ich habe den product code auf

Code 0558476 RM-343 CTR EURO3 WHITE STEEL

sprich, deutsch, english und auch chechisch, slowakisch geaendert.
    leider erkennt er softwareupdater das phone nicht. wie ist das denn moeglich?

kennt jemand die problematik?

wenn keine version fuer den productcode verfuegbar waere, wuerde der updater das ja sagen das kein update möglich ist, aber das ist das ich die meldung bekomme> phone is not regognized also kann nicht erkannt werden.....?
    woran kann das denn liegen?ich bin mit der pc suite verbunden. habe grade eben die aktuellsten versionen von pc suite und updater installiert (auf vista)

habe dann nochmal alles deinstalliert. danach nochmal auf einen anderen vista rechner und die gleiche meldung wieder. erst der versuch das phone zu erkennen und dann die meldung phone wird nicht erkannt

(sorry für den doppelpost, ich habe das aus versehen in das e66 reingeschrieben)

hi,

ich bin grade dabei mein neues e66 einzurichten. habe ich in HK gekauft.
    ich habe den product code auf

Code 0558476 RM-343 CTR EURO3 WHITE STEEL

sprich, deutsch, english und auch chechisch, slowakisch geaendert.
    leider erkennt er softwareupdater das phone nicht. wie ist das denn moeglich?

kennt jemand die problematik?

wenn keine version fuer den productcode verfuegbar waere, wuerde der updater das ja sagen, aber das ist das ich die meldung bekomme> phone is not regognized also kann nicht erkannt werden.....?
    woran kann das denn liegen?ich bin mit der pc suite verbunden. habe grade eben die aktuellsten versionen von pc suite und updater installiert (auf vista)

sorry ich habe das aus versehen in das e66 reingeschrieben anstatt in den online updater beitrag. evtl. kann ein mod das fuer mich verschieben?

Gibt es vom E72 keine anderen / besseren Fotos?
    Angeblich hat Nokia die YouTube Videos alle wegen urheberrecht entfernen lassen, was ja schon - wie berichtet - auf die Echtheit der Geräte schliessen lässt.

Jetzt frage ich mich, was kann man denn an einem e71 so add hoc verbessern, das man knapp 2 monate nach dem start schon ein Nachfolge modell fertigentwickelt hat?

Infos zu den Modellen und kleine Fotos hier
    http://www.theinquirer.de/2008…-kommt-nokia-zittert.html

ich habe wirklich das BB Connect Symbol bei 2 E71 gesehen.
    das war aber noch ca 2 wochen bevor es auf den markt kam.
    da ich den BB connect auf meinen e61i laufen hatte zu dem zeitpunkt war ich selber noch beruhigt weil ich mir dachte, passt der läuft ja dann auch auf dem 71er.

wie das BB connect zeichen aussieht weiss ich wirklich sicher.

ich weiss nicht woran das liegt, vielleicht war da eine andere software drauf. hatte auch nicht gefragt, weil ich davon ausging das es ja dann eh gehen wird.
    die 2 personen sassen am gleichen 6er tisch, deswegen habe ich draufgespizelt.
    beides waren siemens-nokia networks mitarbeiter.

könnte mir vorstellen das da keine finalen versionen drauf waren. nokia hat BB connect ja nicht mehr am laufen wenn ich das richtig verstanden habe um ihren eigenen email push service zu forcieren.

ich hatte mich auch nicht mehr damit beschäftigt, da ich mir einen BB zugelegt habe.

unwahrheiten waren es nicht, beweisen kann ich es aber nicht.

yep.

also ggf muss opodo deinen flug umändern. die können die änderungen und damit verbundenen kosten bestimmt bei der airline geltend machen.
    ist nur die frage ob die das auch tun werden.

trotzdem finde ich auch 2 std schon relativ knapp.
    national huston nach ny haste nicht so viel vorlauf mit dem boarding.
    aber immigration in usa??? und dann noch von da wo du herkommst.
    die werden da schon ein zwei fragen stellen......

gepäck weiss ich nicht, einige airlines können es durchschleifen, dennoch glaube ich auch hier das die usa wohl eigene bestimmungen hat.

halt uns doch auf dem laufenden....