Beiträge von Saymen

Re: Re: KEEPASS PASSWORT VERWALTUNG MIT SYNC

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Falscher Thread.
    Hier geht es um echte Symbian Programme.

der eröffner dieses threads sagt nicht das es hier nur um echte symbian programme geht.
    in seiner auflistung sind so einige java programme gelistet.

und der beitrag heisst symbian 3rd edition programme umfangreiche übersicht. das können auch durchaus javaapplicationen sein.

was ist so schlimm daran die user hier auf keepass aufmerksam zumachen, java oder nicht
    :rolleyes:

es ist ein programm.....

Original geschrieben von Bäckermeister

Blackberry wird sicherlich nich ihr verschlüsseltes Übertragungssystem an Drittanbieter verkaufen, wenn gerade die DAtensicherheit ihr Verkaufskonzept ist.
    ---> macht total sinn, klar. rim wird nie ihr system öffnen weil sie ja dann angreifbar und evtl. kopierbar wären.
    aber ich denke für die die email nicht unbedingt geschäftlich nutzen, steht sicherheit nicht unbedingt im vordergrund, somit, wäre eine gute drittanbieter lösung schon nicht schlecht.

Seven..cortado und die anderen imap Idle anbieter sind kein wirkliche Konkurenz. BB funktioniert einfach und das ist der Trick.
    Blackberry bekommt seine Email Notification nicht über den Datenkanal GPRS oder UMTS sondern über einen Cell Kanal ähnlich SMS oder frühere Cell Broadcast Nachrichten.

---> das ist ja interessant wusste ich nicht, warum sind denn die datentarife generell so teuer? die netzbetreiber sollten dann mehr flatrates anbieten für ihre blackberry tarife, aber das nur mal OT

Da kann keine andere Lösung mithalten.

---> stimmt, ich bekomme meine emails schneller auf meinen bb als in mein outlook mit permanter anbindung. ist wirklich sehr beeindruckend. möchte diesen komfprt auch nicht mehr missen,
    würde aber gerne das e71 damit benutzen. aber es geht leider zum derzeitigen stand nicht. man kann eigentlich nur hoffen das nokia die app fürs e71 (wieder) freigibt.

Nokia hat sich mit diesem schlechten Scherz selber disqualifiziert und das E71 ins Aus geschossen.
    ---> zumindest für viele nutzer, das ist richtig.

was man auch am dem schnellen Preisverfall sieht.

---> alle geräte rutschen schnell wenn ausreichend stückzahlen auf dem markt sind.

SEVEN

hi,

angeblich soll Seven ganz gut mit dem E71 laufen.

habe ich in einem anderen forum gelesen....

I came across this - link given below- on another forum and have currently
    installed it on my brand spanking new E71-2 and it works quite well.
    SEVEN Beta Program
    Yes, currently it is free.

http://www.seven.com/

Re: Re: danke

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Das ist so gesehen richtig. Und wenn Du den Gewinn maximieren willst mußt Du eigentlich immer nur den teuersten Lieferanten nehmen.....Rechne mal nach

hehe, nicht schlecht, aber dann ist es ja auch eine frage der verkaufbarkeit.
    über den einkauf generiert man den gewinn ;-)

danke für eure tipps, habt mir schon sehr geholfen.

danke

hi,

jaaaa, genau handelsspanne war das, jetzt erinne ich mich wieder.
    das wurde uns dann damals als effektiver gewinn verkauft. haha.

gestern habe ich mir einen taschenrechner gekauft bei dem ich eine taste habe wo ich den ek eintippe, danach tippe ich den gweinn in % ein, also z.b. 15 und druecke dann die taste marge, dann kommt das selber raus wie bei meiner
    geteilt berechnung.

also werde ich weiterhin ek geteilt 0,xx nehme, oder seht ihr das anders :confused:

Hi,

heute mal was spannendes.

Sind ja durchaus schon ein paar Tage her, das ich die Berufschule verlassen habe.
    Wir hatten heute ein Szeniaro im Büro.

Also unsere Warenwirtschaft gibt den Gewinn in % aus.

dann kam die diskussion unter kollegen auf wie der gewinn eigentlich richtig und 1000%ig berechnet wird.

ist es ek +30 % oder ist es ek o/o 0.70 ???

ich habe das mal nachgeprüft und mache es so wie ich es in der schule gelernt habe.
    EK geteilt durch 0.70 in dem fall 4.50 o/o 0.70 = 6.428
    danach habe ich die schlaue warenwirtschaft gefüttert und die sagt auch 6.428 also VK bei 30%.

So meine anderen kollegen meinen aber die rechnung ist ek x 1.30 (oder halt ek +30%)
    welches 5.85 ergibt.
    wenn man aber 5.85 in die warenwirtschaft als vk eingibt dann erscheint irgendwas mit 23 % gewinn.

ich glaube das ich richtig liege. nur jetzt der haken. meine kollegen und ich auch wollen da ne erklärung haben. ich habe gegoogelt und nicht wirklich was gefunden.
    hat jemand von euch eine einfache erklärung dafür?

gruss