-
das ist ja eigentlich mal einen klasse frage. normalerweise kommen hier eher sachen wie.
"ich habe ein nokia handy kann ich da einen china akku einlegen".....
bei dir ist es andersrum
jedenfalls hast du jetzt diese parameter abgeklärt. leg den akku mal ein....
-
hi handyblach,
meinst du etwa im blackberry manuell editieren?
das dauert doch ewig...
normalerweise müsste es doch gehen. ih füge einem kontakt einen geburtstag hinzu, dieser wird automatisch mit erinnerung und serienfunktion in meinem bb hinzugefügt.
aber es geht nicht. es geht nur wenn ich den geb in den bb hinzufüge und editiere
-
ist nix aussergewöhnliches original akkus zu diesem niedriegen preis zu bekommen.
kaufe einfach bei ebayern mit sehr guten bewertungen ein. dann noch der akku check und dann solltest auf der sicheren seite sein.
-
hi,
ich habe einen bb 8120 und das thema geburtstage ist bei vielen geraeten ein problemthema.
nachdem der bb aus dem outlookkontakten die geburtstage ubernimmt sollte das geraet die geburtstage auch anzeigen oder gar besser an diese geburtstage auch erinnern, oder?
hat das irgendjemand von euch geloest bekommen? wenn ja wie?
Tipps waeren einfach klasse.
danke.
-
Dieser Testbericht lässt eigentlich keine Frage mehr offen.
Respekt und herzlichen Dank
-
Hi,
das Geraet sieht ja eigentlich soweit rcht fertig aus. Den Videos nach zu beurteilen sollte es kurz vor der Serienreife stehen.
Releasedatum heisst ja Q1 09 aber gibt es schon hinweise auf welchen Monat?
Ich persoenlich glaube das Geraet wird der Renner werden, aber da bin ich hier ja nicht alleine.
-
der connectivity driver muss halt installiert sein, so das das handy erkannt werden kann.
ich empfehle das ohnehin bessere, open source und damit freeware programm
keepass
googlet mal und enjoyed und wenn du vom nokia auf blackberry oder sonst was wechsest oder zurück gibt es keine probleme.
das programm ist zudem wirklich besser als handysafe
-
ich glaube nicht das du klingeltöne zu gruppen zuordnen kannst.
einzelnen einträgen kannst du auf jeden fall klingeltöne, jedoch keine email töne (was ich mir wünschen würde) zuordnen
-
meine cameraanordung ist auf der rückseite aber anders als beim 8110
ich habe das 8120
-
Hi,
ich bin eher ein alter Nokia user, und ich will unbedingt wieder von meinem BB 8120 weg. dachte auch schon an einen bold, aber am ehesten reizt mich das e71.
ich will aber nur ein einziges geraet im einsatz haben. nicht einen bb und dann ein e71. ich verfluche nokia fuer die sperrung des bb connects.
ich habe einen bb vertrag und will den service an sich echt nicht mehr missen.
e90 kommt auch nicht mehr in frage irgendwie.
meine frage deshalb. wie kommen user zurecht die vom bb wieder auf ein nokia speziell wieder aufs e71 zurueck gegangen sind.......?
ich will es machen, kann es mir aber nicht vorstellen. gibt es gute loesungen?
es gibt ja ein paar dienste, die aber angeblich akku leersaugen etc pp.
ich weiss nicht ob ich den schritt wagen soll.
ware ueber erfarhungen echt dankbar....