nachdem Viigo echt einen ganzen haufen Mem braucht, habe ich es deinstalliert und den von Freerange installiert.
Der läuft gut und stabil, und vor allem viel schneller.
Nutzt den kein BB user hier Newsreader?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nachdem Viigo echt einen ganzen haufen Mem braucht, habe ich es deinstalliert und den von Freerange installiert.
Der läuft gut und stabil, und vor allem viel schneller.
Nutzt den kein BB user hier Newsreader?
also was ich so gelesen habe soll 7 viel schneller laufen also vista.
auch schon die beta 1 !!!!
hardware scheint auch mit p3 und 760mb ram ok zu sein(aero aktiviert)
das reizt mich natürlich schon. was mich an meinem vista system no nervt ist, das es ein schneller rechner ist, aber dieser trotzdem langsamer ist als mein xp system (alter laptop) war.
ich würde nicht umstellen von xp. habe aber eine neue platte und muss sowieso komplett neu installieren.
deswegen dachte ich mir. porbiere ich es halt mal.
problem könnten aber die treiber sein. da sehe ich auch schwierigkeiten.
kann mann die beta nur upgraden oder auch neu aufspielen?
Hi,
ich habe ein 3 Jahre altes Notebook mit 1 GB Ram Intel Celeron und dem Standardausstattungen.
XP ist immer schnell und problemlos gelaufen. Jetzt würde ich gerne die Windows 7 Beta draufspielen und nachdem man sagt das Windows 7 weniger RAM als Vista braucht und schneller sein soll frage ich mich ob ich
mein altes XP system mit WIN7 ersetzen kann.
Kann mir jemand diese Frage so pauschal beantworten?
Gruss
über google synce geht das nicht zufällig?
läuft nur auf einem pc glaube ich oder?
Hi,
ich habe die Vigo Software am laufen auf meinem BB 8120.
Leider bremst die Software das System total aus. Ich habe immer wieder wartezeiten, wenn ich SMS, emails schreiben oder sogar die Telefon"application" öffnen will.
Kann irgendjemand einen alternativen Newsreader empfehlen, der u.U sogar kostenfrei ist?
danke und gruss
n95i?
ist eindeutig meiner meinung nach, dann noch die kapazität.
ich würde den ganz klar zurückschicken.
auch die verpackung. komisch, da ist die ausstanzung zum aufhängen noch drin.
das sieht alles sehr supekt aus
was macht google denn mit meinem kalenderdaten wo drinsteht
meeting mit mr x about 234
und
training 1hr
und
wasser kaufen
wenn ich das wort handy benutzt habe bekam ich nur ?????
und auch wirklich, wie bitte? wie meinen.
ich zweifle an der gebräuchlichkeit, ich habe das echt noch nie gehört.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Mobiltelefon - Handy
dazu würde ich gerne was sagen.
deutsprachige länder sind die einzigen in der welt die den begriff handy benutzen.
alle englischsprachigen länder benutzen als ausdruck fürs "handy"
mobile, oder mobilephone. auch der begriff send a sms ist nicht weit verbreitet, eher send me a message on my mobile, oder send me a text
gruss
ehrlichgesagt. ja das war die idee. du pflegst deine geburtstage im outlook und wirt jährlich daran erinnert.
das wäre schon ne sache muss ich sagen. eigentlich doch auch nicht zuviel erwartet in 2008/09