Beiträge von Saymen

Hi,

ich suche nach was vergleichbaren wie Lexware Auftrag und Faktura, gefällt mir persönlich ganz gut.

Allerdings suche ich echt noch was wie diese Lexware nur sollte die Software in English sein.
    Das es Lexware nicht in english gibt wundert mich. Wäre ein großer Markt denke ich mir.

Welche US/Englishe Software bietet was vergleichbares in Englisher Sprache?

Kennt sich damit irgendjemand aus?

@cb mobil.

wow ich bin überrascht es funzt dann mit der software fürs 810 auch bei audi.

wie auch immer, werden alle kontakte übertragen? weil es scheint ja der audi hat einen limitierten speicher.

komisch.

hmm, werde es evtl. mal probieren

Hi,

hat es jemand schon mal geschafft die 2 zu kopplen?
    der A6 scheint nur auf die Sim Karte zugreifen zu können.

Ich habe aber meine 400 Kontakte, sauber mit emailadresse, mehreren Rufnummern etc im E61i Telefonbuch gespeichert.
    Obwohl die Option beim MMI vom Audi da ist, auf das Telefonbuch zugreifen zu können, scheint das nicht der Fall zu sein.
    Ich habe die Einstellungen überprüft, bin bloß nicht auf den "Trichter" gekommen, wie das zu laufen zu bringen ist.

Irgendjemand eine Idee?

Ansonsten schalte ich Externer Sim Modus ab, ***droh****hehe

In der Praxis lädt mein Ac-5e mein E61 viel schneller als mein Ac-4e.

kann das jemand bestätigen der auch einen vergleich gezogen hat?

Wie kann das denn sein? die ausgangsspannung beim 4e ist ja 890 mah anstatt 800 beim ac4e.

mit einem 3e kannste ewig laden...das würde ich niemals in der praxis einsetzen...

gruss

warum soll das vom tisch sein.

die geräte werden deswegen trotzdem kommen denke ich....
    das e71 habe ich schon reserviert für mich ;-)

gruss

Hallo,

schon einmal habe ich die Anregung gebracht, im TT Forum NOKIA ein Unterforum zu eröffnen.

Meintetwegen für verschiedene Serien, wie z.b. E Serie, N Serie, nach typen finde ich bissen zuviel.

Das forum ist derart unleserlich geworden. das stöbern macht überhaupt keinen spass mehr.

damals habe ich das selbe angeregt. von den mods wurde es eigentlich recht "arrogant" abgeklascht mit der begründung.

NOKIA Forum war schon immer so, deswegen bleibt es auch so (das war die message)

es gab sogar einige zustimmungen, das forum in unterforen zu gliedern.

MODS, wie wäre es (nachdem der Beitrag nicht mehr hier ist) sollen wir eine umfrage im Nokia Forum starten? Das geht nur mit eurer Unterstützung, aber ich bin sicher, wenn ihr es probiert, werdet ihr einen Mehrnutzen erkennen und den usern allgemein einen gefallen tun.

gruss

Hi,

ich habe mir eine Debitel e+ Umts karte schicken lassen.

Zuvor hatte ich eine normale GSM karte. SMS verschicken war kein problem.
    Aus kamen die Deliveryreports auf meinem E61i an.

Seit dem Kartenwechsel bekomme ich nur die meldung wartet in meinen Delieveryreports. Die SMS kommt zwar immer beim Empfänger an, aber ich bekomme halt keinen Übermittlungsreport.

Ich habe gesehen, das debitel eine andere SMS zentrale benutzt für die UMTS karten. die nummer der mitteilungszentrale ist +491770602100, nachdem ich meine alte karte weggeworfen habe habe ich auch die alte sms mitteilungszentrale gelöscht.

meine frage:

ist das problem bekannt? gibt es eine lösung dafür? kann ich trotz der umts karte auch die alte sms zentrale verwenden, welche die reports unterstützt? hat da jemand die nummer für?

ich habe sogar schon bei debitel angerufen, die aussage war so unbefriedigend, das TT wohl wieder mal die bessere antwort bringen wird...

ich bin froh das es TT gibt.

danke für eure hilfe im voraus