Beiträge von Saymen

Strange,

irgendjemand eine Idee,

ich habe Total Recall auf meinem E61 drauf.

Da macht es keinen Piepton beim aufnehmen von gesprächen.

Auf meinem E90 hinterlässt das ein und das selbe Programm einen Piepton während der aufnahme, den der Gesprächspartner klar-sowie so hört.

Woran kann das denn liegen, die einstellungen sind die absolut gleichen.
    Plattform ist auch die selbe.

komisch oder?

Liebe braucht keinen Urlaub - Holiday

Hi,

ich finde diesen englischen song im Film mit Cameron Diaz (Liebe braucht keinen Urlaub<auf english heisst er Holiday)

In der Szene tanzt sie so total verrückt durch die diese englishe Hütte.
    Der Song ist ziemlich rockig und recht schnell. Macht irgendwie gute Laune.

Keinen Plan wie der heisst. Ist aber glaube ich recht bekannt.

Kann mir jemand den Titel und / oder interpreten sagen? Auf der Soundtrack CD ist der Song nicht drauf, da die CD von Hans Zimmer ist. Das hat nichts mit dem Lied im Film zu tun.

Gruss und Danke

egal ob ich über wlan gehe oder über 3g provider, beides funzt nicht..

allerdings nutze ich pop3, bzw smtp und nicht imap.

EDIT: WIE STRANGE IST DAS DENN.

Im E90 funzt es über pop.

ich habe jetzt auf meinem e61i ein neues konto mit imap4 eingerichtet.
    jetzt funzt auch der versand über smtp. ich weiss nicht warum, aber es geht jetzt, also stelle ich einfach keine fragen mehr dazu.

viele grüße
    und danke 1000 mal

Hi,

ich kann über mein E61i keine Gmail Emails senden. Von meinem E90 aus ging es aber mit den gleichen Einstellungen immer einwandfrei...

jetzt probiere ich schon ewig lange an den smtp einstellungen rum.

egal ob ich augehende emails über port 587 SSL/TLS oder StartTLS verschlüsselt, oder über 465 und beide optionen. meine emails verlassen das telefon nicht.
    ich bekomme eine fehlermeldung die simpel ist

mitteilung kann nicht gesendet werden und dann kommen benutzereinstellungen und passwort zur abfrage (die sind aber schon 100% korrekt gespeichert)....

liegt es evtl. am e61i? habe die neue fw drauf. ist doch komisch, oder?

deine ganz andere frage sollte auch ganz wo anders gestellt werden.

um es kurz zu machen. da kann die gesamte historie daraus gelesen werden, ob das gerät repariert wurde etc.
    alles weitere nicht hier im treat besprechen. da gibt es andere abteilungen.
    die suche hätte dir auch weitergeholfen.

also back to topic

ich habe damit schon mal gespielt.

eines darf man hier nicht vergessen. wie es auf dem foto aussieht oder sich von der haptik anfühlt ist eine sache.

aber softwaremässig war das ein joke. das hat nichts, aber auch gar nichts mit serie60 zu tun. da steckt eine total eigene software drin, bedienung ist völlig anders von technischer "raffinesse" kann gar keine rede sein.

115 euro sind schon zu viel.

fragt mich jetzt nicht nach details zur bedienung. ich habe damit 3 minuten rumgespielt. war einfach nur lächerlich.

hi,

ich habe eine pps per email bekommen, die hat so eine nette musik drin, das ich die file unbedingt haben will..

ich finde (nach umbennen der file in eine ppt) auch die datei (wav. datei) im powerpoint 2007 aber leider habe ich mal keine ahnung wie ich diese kleine file aus der ppt rausziehen und seperat abspeichern kann.

irgendwo muss doch die file abgelegt sein. habe auch schon mit dem explorer gesucht (xp) weil den dateinamen hatte ich ja.
    aber die suche hatte keine treffer ergeben.....

kann mir jemand bitte helfen? bin grade ratlos...

danke