ich habe msn schon ewig auf meinem e90 laufen.
da kam noch nie was wegen lizensen. ausserdem heisst es mindestens ....
einfach installieren und benutzen so lange wie es eben geht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe msn schon ewig auf meinem e90 laufen.
da kam noch nie was wegen lizensen. ausserdem heisst es mindestens ....
einfach installieren und benutzen so lange wie es eben geht
ZitatOriginal geschrieben von mega
Hoffe ich mal, das die zum Laden sind. Für irgendein anderes Nokia hatte die gleiche Form von Anschlüssen wo es eine Ladestation gab.
glaube das war beim 8210 oder 8250
schon ne weile her. viele werden sagen...hääää? was fürn ding ![]()
mir grauts,
update machen und dann alle settings neu reinknallen.
neeee, ich lass das update. zu viel arbeit.
ich nutze Stopwatch Plus auf meinen E90.
Habe ich schon lange.
Tektronic SRL hats entwickelt.
komisch,
ihr musstet keine programme nachinstallieren? stellt die sicherung das alles 10000% wieder her?
gruss
hmmm,
meine ganzen programme nochmals installieren, alle folder nochmals setzen etc. das ist irgendwie - bei den änderungen den ganzen aufwand nicht wert.
obwohl schnellerer gps fix wäre schon was. und wlan verbesserungen sind auch drin.
aber ich glaub ich lasse es, das teil danach wieder so einzurichten das es past ist der eigentliche hauptgrund.
Re: Re: Was sind eure beliebtesten Add ons für Internet Explorer 7
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
Hast du mal ein Beispiel?
ich werde mal ein paar beispiele posten wenn ich wieder auf etwas stoße.
habe die mir nicht aufgeschrieben, leider. war aber genervt. einige seiten hatten musikinhalte die nur mit ie7 abgespielt werden konnten.
Hi,
ich bin auf der suche nach hilfreichen Tools für den IE7.
Ich wollte auf Firefox umsteigen, musste aber nach einiger Zeit feststellen, das zu viele Seiten auf IE7 fixiert sind und designed wurden will ich wieder umsteigen auf ie7...
was habt ihr denn für gute zusatztools für ie 7 zu empfehlen? für den firefox gibt es ja ne ganze menge guter tools, aber für ie 7 nicht so sehr
Hi,
immer wenn ich mir einen Kontakt im E90 ansehen will wenn es geschlossen ist, sehe ich nur die letzten Nummern.
Da ich meine nummern immer im +xx format abspeichere. ich kann mich erinnern das früher mit der rautetaste der eintrag angesehen werden konnte.
gib es einen trick oder muss ich immer erst bearbeiten um die nummer komplett sehen zu können....
danke
gruss
hi,
ich muss am sonntag ein trachten teil für das oktoberfest kaufen. wo kann ich das denn am sonntag machen in münchen? gibt es irgendwo welche läden die sonntags auf haben?
ich meine ich hätte letztes mal was auf dem weg zur wiesn gesehen vom HBF...