Beiträge von Saymen

Hi,

tja, da wird dir jetzt glaube ich keiner die infos auf dem silbertablett servieren können, das wäre ein haufen arbeit.

aber generell ist so eine "systemumstellung" ja immer mit viel arbeit verbunden.
    ich persönlich plane in näherer zukunft auf wm 6 umzusteigen.

meine tipps an dich

1. series 60 rd edition. da gibt es einen riesen beitrag. die laufen generell auf dem e90.
    2. natürlich alle e90 beiträge
    3. aikon.ch ist auch ein gutes forum, aber du findest bei TT natürlich alles was du brauchst.
    4. es gab mal ein n73 beitrag, in dem es um die beliebteste zusatzsoftware ging.
    die laufen generell alle auf dem e90.

dadurch, das einige nokia modelle die selbe plattform aber sogar unterschiedliche auflösungen benutzen, ist es für einen anfänger generell schwer. ich hoffe die paar tips haben dir schon mal geholfen.

E90 SMS Postausgang automatisches löschen

Hi,

warum löscht mein E90 im gesendeten Objekte Ordner die SMS denn automatisch?

Hat das irgendwelche Schutzfunktionen (ich hatte beim N73 immer wieder SMS Probleme) oder habe ich da irgendwelche Einstellungen übersehen ?

Gruss

das ist tatsächlich ein problem. war bei series 60 schon immer so.
    die einzige alternative die mir bisher aufgefallen ist, wo es nicht vorkommt ist, wenn du die andere zeitzone nicht bestätigst, sondern einfach die uhrzeit änderst.

gruss

Re: .amr file auf Pc kopieren

Hi, ja,

also zuallererst probiere mal Ultimate Voice Recorder. Das ist so der beste Recorder ohne beep.
    Dann hättest du uns sagen können welches Telefon du benutzt, damit wir wissen ob es 3rd edtion series 60 ist, von dem du da redest.

1. Besorge dir einen File explorer (FE explorer oder so), dann hast du direkt zugriff auf das verzeichnis. (x-plore ist ne alternative -> Forum durchsuchen oder googlen, du wirst fündig werden)

2. Amr files sollten problemlos mit Quickplayer oder Nokia MM Player abgespielt werden können. warum da nur ein beep kommt ist mir schleierhaft.

3. die qualität ist extrem besser wenn du im wav format aufzeichnest. Kannst ja dann immer noch in mp3 wandeln.

mit diesen 3 tips und ein wenig willen zum rumspielen solltest du es durchaus schaffen

für dich vielleicht.

aber ich interessiere mich dafür - speciell für codierungen, so konnte man bei blc-2 akkus früher festellen in welcher woche die hergestellt worden sind.

das geht in diesem code auch, nur leider ist es ein wenig verschlüsselt.
    deswegen frage ich.

nur weil etwas für dich unrelevant erscheint, MUSS das nicht unbedingt für jeden so sein.