Software für zeitversetztes SMS senden
Hi,
die suche nach "zeitversetzt" ergab leider nichts.
Gibt es für die 3rd eine Software für das zeitversetzte SMS senden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Software für zeitversetztes SMS senden
Hi,
die suche nach "zeitversetzt" ergab leider nichts.
Gibt es für die 3rd eine Software für das zeitversetzte SMS senden?
ZitatOriginal geschrieben von weberflo
Dafür arbeitet das E90 mit Outlook perfekt zusammen, und genau das wird von einem Businesstelefon erwartet.
na ja, die kontaktgruppen werden beim e90 nicht mitgesynct obwohl es die teamfunktion hat, das würde perfect sinn machen.
Hi,
tja, da wird dir jetzt glaube ich keiner die infos auf dem silbertablett servieren können, das wäre ein haufen arbeit.
aber generell ist so eine "systemumstellung" ja immer mit viel arbeit verbunden.
ich persönlich plane in näherer zukunft auf wm 6 umzusteigen.
meine tipps an dich
1. series 60 rd edition. da gibt es einen riesen beitrag. die laufen generell auf dem e90.
2. natürlich alle e90 beiträge
3. aikon.ch ist auch ein gutes forum, aber du findest bei TT natürlich alles was du brauchst.
4. es gab mal ein n73 beitrag, in dem es um die beliebteste zusatzsoftware ging.
die laufen generell alle auf dem e90.
dadurch, das einige nokia modelle die selbe plattform aber sogar unterschiedliche auflösungen benutzen, ist es für einen anfänger generell schwer. ich hoffe die paar tips haben dir schon mal geholfen.
E90 SMS Postausgang automatisches löschen
Hi,
warum löscht mein E90 im gesendeten Objekte Ordner die SMS denn automatisch?
Hat das irgendwelche Schutzfunktionen (ich hatte beim N73 immer wieder SMS Probleme) oder habe ich da irgendwelche Einstellungen übersehen ?
Gruss
dann kann nur was an deinen sync einstellungen nicht stimmen.
sync->einstellungen->erweitert oder so
hast du zum einen den reiter konflikbehebung und oder richtung,
wenn da irgendwas falsch eingestellt ist dann kann es schon zu problemen kommen.
schau da nochmal nach
hi,
schon mal jemand was von "handyradar" gehört?
klickt mal hier.
http://de.celldorado.com/DE/AD…_cid=00017B0000003T7W.idi
kennt das jemand?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mb001
Hallo,
habe wieder ein Problem mit den Drecksteil
Und zwar betrifft es die Zeitzonen, Uhrzeit und Eintraege in den Kallender.
Wenn ich zB in einer Zeitzone bin (soll ja bei Geschaeftsleuten vor kommen, dass die sich nicht ewig in einer Zone aufhalten) in der Zeitzone dann zB Termine eintrage in der Art:
Meeting am 28.8 um 7:30 - 09:30
Dann zB in eine andere Zeitzone fliege, die Uhrzeit neu stelle, das E90 mich fragt, ob ich in eine andere Zone geflogen bin, ich das bestaetige, dann sind alle Uhrzeiten im Kallender verkehrt.
das E90 verschiebt naemlich dann das Meeting um +/- Stunden der neue Zone und das soll es NICHT. Wie kann ich das dem E90 abgeowhnen? Sonst ist das mit den Zeitzonen naemlich nicht brauchbar.
Ums noch mal deutlich zu machen.
In Zeitzone 1 bekomme ich einen Anruf, "hey Meeting um 7:30 im Ort xyz" Ich trage das Meeting ein, inkl. Erinnerung um zB 06:30 damit ich es nicht vergesse
Fliege nun von Zone 2 in Zone 1 am 27.7. um puenktlich am 28.8 dort zu sein undas E90 macht daraus dann ein Meeting von 05:30 mit Erinnerung um 04:30 :mad:
Und wenn man dann richtig viel unterwegs ist, mit zB mal eben 30 - 50 Eintraegen pro Woche, dann soll das E90 die Finger von den Settings im Kallender lassen, egal wie oft ich die Zeitzone wechsel.
das ist tatsächlich ein problem. war bei series 60 schon immer so.
die einzige alternative die mir bisher aufgefallen ist, wo es nicht vorkommt ist, wenn du die andere zeitzone nicht bestätigst, sondern einfach die uhrzeit änderst.
gruss
sehr gute idee,
leider macht mein e90 keinen scan von dem akku.
toller barcodereader. auf der linse sieht es gut aus, nur abfotografieren tut es den code nicht.
nahaufnahme ein und aus, macht keinen unterschied.
Re: .amr file auf Pc kopieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Xkwadrat
Hallo allerseits,
habe folgendes Problem. Ich nutze ein Programm um Telefonate aufzunehmen. Dieses klappt auch einwandfrei. Die Aufnahme geschieht in dem Format "amr". Die Aufnahme kann ich dann später auch innerhalb der Software anhören. (TotalRecall)
Die Aufnahmequalität ist leider nicht so 100% wie ich es mir vorgestellt habe. Aber es geht.
Jetzt möchte ich jedoch dieses Aufnahme rüber auf meinen Pc bekommen. Dieses mache ich per Bluetooth. Nur die eigentliche Datei finde ich so nicht. Innerhalb des Programms kann ich nur die Datei in den Ordner "Galerie" rüberkopieren und von da dann auf den Pc rüber holen. Oder ich schiebe die SD-Karte in den Pc, dann finde ich auch tief versteckt in folgendem Pfad: G:\system\Apps\TotalRecall\Inbox
die Aufnahme.....
Ich weiss echt nicht wo der Fehler liegt. Am Handy kann ich die Datei ja recht ordentlich anhören. Sobald ich sie rüberkopiere, klappt das mit dem blöden Format nicht. Ich kann aber auch nicht in einem anderen Format aufnehmen.
Hat jemand eine Idee, woran dieses liegen kann???
Hi, ja,
also zuallererst probiere mal Ultimate Voice Recorder. Das ist so der beste Recorder ohne beep.
Dann hättest du uns sagen können welches Telefon du benutzt, damit wir wissen ob es 3rd edtion series 60 ist, von dem du da redest.
1. Besorge dir einen File explorer (FE explorer oder so), dann hast du direkt zugriff auf das verzeichnis. (x-plore ist ne alternative -> Forum durchsuchen oder googlen, du wirst fündig werden)
2. Amr files sollten problemlos mit Quickplayer oder Nokia MM Player abgespielt werden können. warum da nur ein beep kommt ist mir schleierhaft.
3. die qualität ist extrem besser wenn du im wav format aufzeichnest. Kannst ja dann immer noch in mp3 wandeln.
mit diesen 3 tips und ein wenig willen zum rumspielen solltest du es durchaus schaffen
für dich vielleicht.
aber ich interessiere mich dafür - speciell für codierungen, so konnte man bei blc-2 akkus früher festellen in welcher woche die hergestellt worden sind.
das geht in diesem code auch, nur leider ist es ein wenig verschlüsselt.
deswegen frage ich.
nur weil etwas für dich unrelevant erscheint, MUSS das nicht unbedingt für jeden so sein.