Beiträge von Saymen

bezüglich lesezeichen.

die einzige möglichkeit die lesezeichen vom ie7 in deinen commi zu bringen ist, die IE lesezeichen zu kopieren, oder auch ganze order und die den ordner des commis einzufügen.

dann wird es beim pc-sync mitgesynct (einstellungen setzen)

gruss

habe auch das problem

auf e:Music bekomme ich die meisten dateien im musikplayer angezeigt, aber leider nicht alle.

komisch, ich weiss auch nicht warum.

andersrum ist es auch so, das einige memos, die ich aufgenommen habe, bei der klingeltonauswahl in der auswahlliste stehen. weiss irgendjemand in welchen order die töne abgelget werden müssen, ohne das sie in der klingeltonauswahl sind?

Zitat

Original geschrieben von fkl.deador

Muss ich das Gerät komplatt aufklappen um damit Fotos schiessen zu können oder geht es auch,wenn ich nur die Software lade?

du musst nur die sw aktivieren, dann geht es auch geschlossen, ist eigetnlich recht easy das ganze.

Re: Störgeräusche!!!!

Zitat

Original geschrieben von Schloga
    Habe nun seit ein paar Tagen mein E90 und bin begeistert! Jedenfalls war ich das solange ich keinen Anruf getätigt oder entgegen genommen hatte. Ich kann nicht telefonieren, weil die Störgeräusche so schlimm sind! Es rauscht, klingt fast wie eine Rückkoppelung (nein, es waren keine anderen Geräte in der Nähe, aber selbst wenn, sollte das nicht der Grund sein). Nach 5 Sekunden Gespräch verstehe ich überhaupt gar nichts mehr. Hat einer von Euch eine Idee, woran das liegen kann? Oder muß ich es einschicken? So ist das jedenfalls kein Zustand....
    Danke für Euren Rat!

suche benutzen, das gerät ist wie viele andere e90 defekt.

einschicken

Ich habe heute 2 E90 bekommen,

eines rauscht wie der Teufel beim Verbindungsaufbau, dann, sobald das Freizeichen kommt hört es auf.

das andere macht keine probleme. aber: wenn du den commi offen hast und dann zumachst um weiterzutelefonieren, hörst du ein starkes rauschen, das muss irgendwas mit der übergabe an den anderen lautsprecher zu tun haben oder damit, das das aussendisplay beim zumachen angeht...

probiert das mal bei euch.

ok,

mach mal folgendes

1. speicherkarte raus und neu formatieren (alles ist weg)
    2. mach einen hardwarereset (totalreset beim e90) mit #*7370# und dann bestätigen (ALLES ALLES ist dann weg) aber das phone startet wie beim ersten mal.

wenn dann noch ein problem besteht, gib es zurück

gruss