Beiträge von Saymen

Also ich bekomme meine Favoriten von meinem IE7 nicht auf mein E90 drauf.
    Das einzige was passiert ist das ich jetzt bei den Favoriten einen Ordner
    "lesezeichen im mobiltelefon" habe.

Ist das so beabsichtigt. Ich dachte die Lesezeichen aus meinem IE7 werden ins Nokia übernommen. Das macht doch Sinn oder?

Oder muss ich die Fav´s in den Ordner verschieben, das diese beim nächsten mal angezeigt werden. Das fände ich aber allerdings umständlich.

mann o mann, ihr wisst aber sachen, wow.

also wie auch immer, danke für die antworten bezgl der ausfuhr und der mwst.
    das ist ein aufwand der sich bei 100 euro echt nicht lohnt.

und wer die araber kennt: die würden nie sagen, habe ich kohle ist mir scheissegal, die feilschen um jede nachkommastelle.

in kuwait gibt es weder mwst noch irgendwelche einschränkungen beim import.
    persönliche gegenstände werden da nicht so behandelt wie handelsgut.

danke jedenfalls nochmal für die antworten.

gruss

Hi,

ein bekannter von mir der in Kuwait wohnt hat sich einen Laptop gekauft, für den er ja logischerweise den Preis inclusive MWST 19% gezahlt hat.
    Die Rechung von Media Markt weist diese auch aus.

Jetzt ist meine Frage: Der kann doch die MWST zurückfordern wenn er Deutschland wieder verlässt. Gemeldet ist er hier ja nicht.
    Wie geht denn das? hat da einer Erfahrung gemacht?
    Kann da jemand einige Links emfehlen. meine Goolge suche war nicht so erfolgreich.

Gruss

das innendisplay geht einfach verdammt schnell aus.

habe gestern eine stunde im msn gechatted, immer wenn ich mal 10 sek (oder auch 20 sek, habe es nicht mitgestoppt) nichts geschrieben habe ging das dislplay aus. nervt einfach am abend.

2. dieses ` um zu schreiben he`s not here today oder so.

3. dank!

hi,

ich habe ein paar fragen...

1. wie kann ich das innendisplay länger beläuchten.
    die beleuchtungsdauer ist auf max = 60 sek unden gestellt, aber innen, wie kann ich dass den umstellen,

2. und wie kann ich auf der deutschen tastatur ein englishes apostroph schreiben?

3. wo kann ich nochmal die sprachdateien für sms vorlesen runterladen. ich habe es mal über wlan installiert, aber leider hat es nicht geklappt. bekam ne installationsfehelermeldung, jetzt habe ich zwar die option anhören, aber das dauert so lange bis er da was öffnet und dann bekomme ich nen abbruch.

wäre cool wenn mir einer helfen kann.

Geburtstage

Zitat

Original geschrieben von IsleSeat
    Ich mache das ganze etwas anders mit den Geburtstagen, die habe ich offiziell als Termin in Outlook, als wiederholende Sache, und zwar fuer 5.00 Uhr morgens, dann werden die Jubilare angerufen....

Für Geburtstage gibt es ein kleines Freetool für Outlook, welches aus den Kontakten die Geburtstage ausliesst und dann in den Kalender einfügt.

Funktioniert auch mit OL 2007. So habe ich das gelöst. Sobald du einen Geburtstag im Kontakt eingibst wird dieser automatisch als Terminserie in OL eingetragen und damit beim syncen auch in dein Symbian Phone