Beiträge von Saymen

Hi,

ich verkaufe ein fast unbenutztes P990i (2 Std telefoniert) Mit Brandofolie drauf (ab dem ersten Tag).Keine Kratzer oder sonstiges

Alles zubehör dabei wie lieferumfang. Aus Vertragsverlängerung.
    Neueste Software bereits aufgespielt.
    Gerät war NIEMALS gebrandet oder gelocked.

220 Euro inclusive versichertem Versand . Versand kann nach erhaltenem Geld am selben Tag so verschickt werden, das das Telefon am nächsten Tag eintrifft.

Ich stehe nicht in der Vertrauensliste, habe aber schon den ein oder anderen Deal über TT abgewickelt, es gab noch nie Probleme. Bin ja auch schon ein paar Tage im Forum aktiv ;-)

Gruss

PN an mich bitte oder saymen ätt gmx de

Hi,

darf ich nochmal fragen? ich denke das ist ein bisschen untergegangen

Symbian 9.2 oder E90 und Aktive Notizen
    Hi,

beim E90 nervt mich eine Sache ein wenig.

1. WEnn ich auf Notizen klicke (menütaste innen) kommen die sogennannten aktiven notizen
    2. ich arbeite aber viel mit notizen im outlook und habe die mit den notizen immer mitsyncronisiert.

jetzt ist die frage ob ich
    a, die taste notizen mit den normalen notizen belegen kann?
    b, die aktiven notizen mit outlook 2007 mitsyncen kann

irgendjemand einen tipp? ich finde das sehr unglücklich gelöst. überhaupt finde ich aktive notizen nen schmarrn, ne notiz mit presentation und musik und fotos, macht doch kein mensch, der sich schnell mal was aufschreiben muss

Symbian 9.2 oder E90 und Aktive Notizen

Hi,

beim E90 nervt mich eine Sache ein wenig.

1. WEnn ich auf Notizen klicke (menütaste innen) kommen die sogennannten aktiven notizen
    2. ich arbeite aber viel mit notizen im outlook und habe die mit den notizen immer mitsyncronisiert.

jetzt ist die frage ob ich
    a, die taste notizen mit den normalen notizen belegen kann?
    b, die aktiven notizen mit outlook 2007 mitsyncen kann

irgendjemand einen tipp? ich finde das sehr unglücklich gelöst. überhaupt finde ich aktive notizen nen schmarrn, ne notiz mit presentation und musik und fotos, macht doch kein mensch, der sich schnell mal was aufschreiben muss