-
Ich finde das eine unverschämtheit.
war heute in münchen im o2 shop am stachus, der sagte die hatten gestern ein rotes da(war aber reserviert und deshalb schon weg) -> glaube ich nicht mit dem roten.
der am marienplatz hatte 2 stück da aber, die wollten ihn mir nicht verkaufen, da ich es ohne vertrag haben wollte.
auch nach rücksprache mit der shopleiterin wollte die mir das gerät nicht ohne vertag geben.
war am schluss stinksauer und bin dann enttäuscht gegangen.
-
das macht die software automatisch.
beim sms tippen mit T9 ist das immer der fall ausser wenn du .com schreibst, oder http://www. dann nicht
-
Zitat
Original geschrieben von P996
Was vielleicht auch ein wenig damit zu tun hat, dass Nokia in den vergangenen Jahren nicht gerade Rekordzahlen von Geräten in die USA verkauft hat? :p
Egal wo man hinsieht, die Amis tragen ihr Handy fast ausschliesslich am Gürtel und bevorzugt in so einem Holster. Für das Samsung i600 (Blackjack) gibt es sogar zwei versch. Holster. Ich hatte auch mal ein Treo 650 in den USA gekauft und mir eine Art Lederholster gekauft, in das das Treo 650 hineingeschoben und in einer Art Schnappverschluss am Gürtel befestigt wurde. Das war sowas von praktisch. In Deutschland findet man dagegen für viele Handys nur diese, oft nicht billigen, Gürteltaschen, die sich ein- oder zwei Mal "falten" lassen ....
Das habe ich auch erlebt. Ich bin 100% deiner Meinung, die Amis haben bei Tragekonzepten die Nase vorne. In Deutschland mag das die Masse aber leider nicht so...
Zitat
Original geschrieben von P996
Themenwechsel: ihr werdet mich für verrückt halten aber ich habe heute meinen Vodafone Vertrag (geschäftlich) verlängert und ein weiteres E90 als Vertragshandy dazu genommen. Preis: 348 EUR plus Steuer. Ich habe lange überlegt aber das E90 ist wirklich so toll, dass ich es auch mit meiner Zweitkarte nutzen will. Die "Drittkarte" nutze ich im Auto. Geliefert wird das E90 von Vodafone übrigens erst "im Laufe der nächsten Woche", offenbar sind die aktuellen Vorräte ausgeschöpft.
Gratulation. Bitte sieh das jetzt nicht zu persönlich. Aber ich lese deine Beiträge hier aufmerksam mit. Die machen meistens auch total Sinn.
Ich frage mich seit ein paar Tagen. Was macht eigentlich jemand, der geschäfltich so erfolgreich ist wie du und auch nicht wirklich ein großes Geheimnis daraus macht + der sich sicherlich auch gerne mal auf der "Flaniermeile Leopoldstrasse" bewegt....
Wenn du abends mal im 996er ins P1 rüberschaust :D, nimmst du dann dein E90 mit, weil es von der Größe her noch ok ist? Oder trägst du es am Lederholster aus den USA? 
Nein mal im Ernst, ich will mir das E90 auch zulegen, aber manchmal finde ich schon mein N73 zu groß für einen weggehabend. Ich will aber andererseits nicht unbedingt 2 Karten oder Handies im Einsatz haben, einfach zu kompliziert für mich.
FRAGE:
Geht das Weggehen mit dem E90 in der Hand ohne das das Teil zu dick aufträgt? Wie ist deine subjektive Meinung?
-
MSN Live Messenger
hi,
hier ist der original Live Messenger für S60 v3 zu holen.
Funzt PERFEKT auf meinem N73.
die kleine datei zuerst installieren, danach die MSN datei.
Es handelt sich um Freeware, das ist nicht diese Hong Kong China kopie die da rumschwirrt.
http://rapidshare.com/files/40…_1_0_6141_Signed.zip.html
-
Zitat
Original geschrieben von Harry-Willi
Wäre super, wenn einer der glücklichen E90-Besitzer dazu was schreiben könnte, denn eine ausreichende Hörerlautstärke ist für mich essentiell. Nicht das ich schwerhörig wäre,
aber ich will auch bei lauterer Umgebung entspannt telefonieren können, ohne angestrengt aufpassen zu müssen, daß man sein gegenüber auch versteht!
dito genau so geht es mir auch. es scheint allerdings niemand so richtig eine Aussage treffen wollen. Aber nun gut warten wir noch ein bisschen.
Gruss
-
Ist es denn technisch eigentlich umsetzbar Faxemfang und senden in das E90 sprich in Series 60 mittles Zusatzsoftware zu implementieren?
-
ok, danke für die erklärung,
das ist natürlich schon sehr aufwändig für 3-5 faxe pro woche.
die lösung ist daher nichts für mich,
aber mal ehrlich. das ist der TIPP des TAGES !!!
-
Hi bezüglich der Tobit Fax Software.
Du machst einen da schon sehr heiss drauf. Aber was nicht ganz klar rüberkommt ist ob die Datei irgendwo zum Download bereitsteht?
Oder muss man die Einzelplatzlizens haben um an die Datei ranzukommen?
Gruss
-
Hi,
ich habe hier schon mal gefragt, aber leider noch nicht wirklich eine tolle Antwort bekommen.
Da die Zahl der Commi User wächst frage ich nochmals.
Die Aussagen bezüglich Gesprächsqualität sind weitgehend sehr gut. Da das aber subjektiv ist würde ich gerne noch ein paar detailiertere Fakten haben.
Wie ist denn die Lautstärke und Qualität (Bässe, Klarheit der Stimmen) im normalmodus (also nicht Freisprechmodus)?
-im Vergleich mit dem N73 (welches is subjektiv als leise und schlecht einstufe)
-im Vergleich mit einem P990i (welches ich für klar, laut, und angenehm einstufe)
Kann irgendjemand hierzu bitte 1,2 Sätze sagen?
Wäre nett, danke
-
es scheint wohl so zu sein, das es noch keine roten geräte auf dem markt gibt.
die ersten scheinen alle in mocca ausgeliefert zu werden.
vielleicht warten die ja noch auf die roten schalen oder so.
ich jedenfalls will ein rotes gerät haben.
übrigens, ich habe den beitrag erstellt und muss sagen
Schon lange habe ich einen Betrag nicht mehr so genossen wie diesen hier !!
Das hat nicht wirklich etwas mit dem Gerät zu tun, sondern mehr darüber, das wir hier weitgehend beim Thema geblieben sind. Super, weiter so !!!!!
und nun back to topic again