Klar macht das Sinn,
alle Infos zur Software hier rein, das E90 ist ein bisschen eine besonderheit wegen der 2 Auflösungen etc.
Kompatibilität kann zum Problemchen werden.
also hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=294272
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar macht das Sinn,
alle Infos zur Software hier rein, das E90 ist ein bisschen eine besonderheit wegen der 2 Auflösungen etc.
Kompatibilität kann zum Problemchen werden.
also hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=294272
Bitte alle Infos bezüglich Software und kompatibilität hier rein.
Der Beitrag macht durchaus Sinn um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten.
Bitte auf den "profimässigen E90" Auftritt auch im Beitrag achten.
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen ![]()
Mich würde interessieren ob
1.Ultimate Voice Recorder 4.01 auf dem E90
2. Bainchallenge
3. Backgammon
4. Route 66
5. TomTom
läuft
Leutz,
ist es mittels software denn möglich die lautstärke des speakers zu erhöhen???
also des lautsprechers zum telefonieren.
An P996 und alle anderen,
ich habe grade einen neuen Beitrag aufgemacht.
Nix mehr vorserie ? Nix mehr spekulationen. Jetzt ist es Zeit für Fakten
Leute,
lasst uns den Beitrag hier professionell halten !!!
Das E90 ist ein Profigerät. Also bitte auch Profimässiges Auftreten im Forum und im Beitrag. Das wäre mal klasse wenn das klappen würde !!!
Ich habe mein E90 noch nicht. Warten, warten warten.....
Wie ist die Sprachqualität im Vergleich mit anderen Geräten (Nokias, oder auch P990i von Sonyericsson) kann da jemand eine Erfahrung wiedergeben?
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von ttr350
Stellt sich nur die Frage warum es nicht (mehr) geht- beim Commuicator geht dies- mit werksseitiger Software.
Das wurde weiter "vorne" schon mal angeschnitten. Der Grund:
Weil das Betriebsystem ein anderes ist, es handelt sich jetzt um Series 60 Symbian, nicht mehr wie vorher um Series 80 Symbian.
Und Series 60 sieht halt so eine Funktion nicht vor.
Warum und weshalb - und weshalb Nokia sowas macht - darüber brauchen wir nicht diskutieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ttr350
Ich hatte schon mal die Frage gestellt, aber bis dato konnte mir keiner antworten-
Hat das E90 wie der Communicator auch die Möglichkeit SMS zeitversetzt zu senden, also unter Eingabe der gwünschten Sendezeit?
In einem Vortest las ich mal, das diese Funktion reduziert oder gestrichen worden ist.
Kann mir jemand diese Info geben?
Werkseitig wird das nicht gehen. Das muss mit zusatzsoftware bewältigt werden. Ich glaube es gibt sowas sogar, bin mir aber nicht so sicher.
Hi,
also ich habe mal eine Frage.
Ich suche schon ewig nach dem Song von Mission Impossible II
Nein, NICHT der TRAILER und auch nicht das Stück von BACH(AIR)
welches hier schon ein paar mal gesucht wurde.
Ich suche die Musik aus folgenden Szenen (immer der gleiche Song) wo sich die Spannung immer so aufbaut.
eine Szene ist, wo sich die hübsche Naya das Virus selber spritzt. Ich finde die Begleitmusik wo sich die Szene emotional aubaut einfach genial....
Wäre auch als geiler Rington zu gebrauchen.
Weiss jemand welche Musik das ist?
ist denn der player vom sound unterschiedlich?
Jetzt mal ganz kurz zum mitlesen.
1. Was ist denn noch der Unterschied vom ME zum normalen (ich habe mein "normales" als -ME laufen
a, music player? und qualität?
b, Speicherbedarf (beim ME läuft der player ja immer im hintergrund. das frisst bestimmt)
bin am überlegen ob ich es wieder zurückflashe...
was spricht den faktisch dagegen?
über tips wäre ich dankbar