come on, just stop it und back to topic.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

come on, just stop it und back to topic.
jeden tag lernt man was dazu...
ich wusste bisher gar nicht das man favoriten syncen kann.
nachdem hier jeder seinen geistigen müll ablässt und keiner diese diskussionen im verfügbarkeitsthread weiterführen kann und oder will.
lasse ich meinen geistigen OT müll auch hier ab und verkünde...
ich melde mich ab von diesem treat. das ist wirklich zum fürchterlich dieses OT gelaber
Jetzt nochmal eine andere Frage:
Kann irgendjemand (evtl. der Anfangstester) irgendetwas zur Gesprächsqualität
i m V e r g l e i c h
zu anderen Nokias sagen?
Also ich benutze zum Beispiel das N73 und nachdem ich momentan leider Probleme mit diesem habe habe ich ein P990 im Einsatz.
Das P990 hört sich im Vergleich zu einem N73 mal um ein Vielfaches besser an. Lauter, mehr bass, kein knarzen. einfach super Klasse.
Nachdem dem E90 laut diversen Testberichten eine gute Gesprächsqualität nachgesagt wird, würde es mich sehr interessieren wie es sich im Vergleich zu anderen verhält.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Das ist das E90 für Dich gestorben.
was ich meinte mit das gilt also voraussetzung war, wenn das technisch umsetzbar ist, also hardwaretechnische voraussetzungen bestehen dann wird es bald software geben.
nachdem es nicht so ist, geht es halt nicht. es ist manchmal sehr von vorteil faxe empfangen zu können. aber es findet sich auch immer eine andere lösung gell.
ich werde das e90 kaufen, aber sicherlich nicht zu den anfangspreisen. ich warte 1-2 monate, dann wird es preislich einigermassen moderat sein und dann hat man auch nicht sieses gefühl 200 euro zuviel ausgegeben zu haben....
also keine angst an die "ich muss es seit gestern schon haben lechzer" --> IHR werdet die ersten sein !!!! Glückwunsch ![]()
zum thema fax beim e90.
kann man die faxfunktion denn nicht mit einer software nachrüsten.
ich meine wenn es denn noch keine software gibt die das löst, wird es mit sicherheit schon bald eine geben !!!!
wenn das technisch möglich ist - das gilt als voraussetzung.
gmail unterstützt es nicht, gmx. auch nicht !!!
hmmm, schlecht. ich würde ja auch was dafür bezahlen.
ich weiss das es total OFF TOPIC ist, aber kann mir jemand einen guten
email Provider empfehlen?
Einer der IMAP idle (das ist ja offensichtlich das was ich für Push to mail brauche) unterstützt ?
gruss
simon
Das würde mich auch interessieren?
Wie richte ich meinen Gmail account auf meinem N73 mit Push Email ein?
ich nutze profimail als emailprogramm, mann könnte aber auch den eingebauten nehmen.
ich finde das mit dem push to email irgendwie kompliziert.
Hi,
habe es wieder rausgenommen,
bin nicht am umsatz beteiligt. so ein schmarrn, will auch nix andrehen !!!
hatte es selber nicht installiert, dachte es ist vielleicht etwas für theme fans.
gibt schon die version 1.3.
war nur gut gemeint mit euch
um jetzt nochmal auf den punk zu kommen.
kennst du denn eine fremdsoftware, welche gruppen mit outlook syncen kann?
ich kenne keine fremdsoftware die nur annäherd gut ist im vergleich zur oriignalen.