-
hi
das konnten bisher auch keine PC Suites, somit ist das ein wenig hart.
Dennoch stimme ich mit dir überein. Gruppenverwaltung und die möglichkeit der sycronisierung dieser mit outlook wäre mein größter wunsch.
auch ein komplettes backup (also komplett komplett) wäre goil.
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Das schon, aber dann musst du wieder Zeile für Zeile im Editiermodus die Notiz lesen
(S60 v3 eben)
......, aber es müsste einfach noch viel am OS geändert werden, damit es "business-tauglich" wird. Bei Nokia wird schließlich nicht einmal die Firma in der Kontaktübersicht angezeigt und wer weiß schon immer alle (Vor-)Namen?!
Business Tauglich ist das Teil allemal, es kommt halt immer auf die Bedürfnisse an.
Ich habe ca. 500 Kontakte in meinem N73, die ich mit Outlook 2007 synce.
Was jetzt kein Problem für mich darstellt wenn ich mal nach Firma suchen muss, da nehme ich die Nokia Suche her und gebe einfach den Firmennamen ein und schon ist es da. !!! ich plichte dir bei, das wenn du das täglich 10 mal machen musst, oder müsstest, wäre es super umständlich und nicht so angenehm.
Was mich richtig annervt, ist das das N73 sowie auch wohl der E90 Commi keine Gruppen mit Outlook syncen kann. S60v3 sollte 100% kompatible mit Outlook sein.
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Ich suche eine Notiz? Ich tippe in der Notizenapplikation die ersten Buchstaben oder einfach das Wort, das in der Betreffzeile der Notiz vorkommt: Schon springt er dahin!
das kann mein nokia search tool auf meinem n73 auch
-
ha !!
da bin ich aber froh das das nochmal erwaehnt wird.
ich habe das kuerzlich schon mal angeregt, aber die mods meinen, ahhh no way, alles ist gut so wie es ist, und es gebe keinen grund zur aenderung.
ich sehe das anders, aber anscheinend geht es hier anderen genauso
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
3rd Edition beinhaltet eine Funktion um die SW, wenn dies die Software unterstützt, auf jede AUflösung anzupassen. Wenn die SW das nicht unterstützt wird vermutlich auf dem Innendisplay nur ein Ausschnitt zu sehen sein.
Gruß Deifie
da bin ich mal gespannt welche software das unterstützen wird.
ist ja doch ein relativ großer unterschied
warten wir es ab
-
Hi Leute,
ich will von meinem N73 auf ein E90 umsteigen.
Meine Frage ist jetzt ob, und ich habe die suche benutzt, aber irgendwie bin ich auf keine eindeutige Antwort gestossen meine Software vom N73 auf für das E90 passen wird.
Das aussenlcd hat ja auch 240x320 pixel, also das wäre kein problem. S60 3rd hat es auch.
aber was passiert wenn ich zum beispiel schach oder tom tom oder sonst irgendeine applikation laufen habe und verwende wenn ich den commi offen habe (das aussenlcd kann ich ja dann nicht mehr lesen, weil es aus ist)
wie werden dann die inhalte der software dargestellt? zum beispiel bei einem ulimate voice recorder
ich verstehe nicht wie das gehen soll, auch wenn die SW läuft.
-
hi,
1. Clockscreensaver 3.0 (damit kann im Standby ein wunderschöner Kalender angezeigt werden)
2. ProfiMail
3. Nokia Sports Tracker
4. Nokia Mobile Search
5. Taskman
6. Best Birthday
7. Calcium
8. Mobileoffice
9. Puzzleworld
10. Schach
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
Hallo,
welchen denn genau ?!? Kannst Du ihn bissl genauer beschreiben ???
das war einfach nur ein ring ring, dezent aber schön, ich hatte den vorher in der form noch nicht gehört gehabt.
-
Re: FRAGE
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Nach lesen des gesamten Threads bleibt meine wichtigste Frage leider unbeantwortet: Kann ich beim E90 wie z. B. beim 9300 das Telefonbuch so einstellen, daß ich auch nach Firma bzw. Position meines Kontaktes suchen kann? Beispiel: Ich hab Klaus Müller gespeichert. Seine Position ist Geschäftsführer. Seine Firma Aldi. Kann ich sowohl "Aldi" als auch "Geschäftsführer" eingeben, um ihn zu finden oder kann ich nur nach Namen suchen? Für mich eine sehr wichtige Funktion, die ich nicht mehr missen möchte... Leider hab ich versäumt, das auszuprobieren, als ich das Gerät auf der Cebit in der Hand hatte.
THX
Das Ding hat ja S60 software drauf. du kannst mit dem nokia mobilesearch alle felder in deinen kontakten durchsuchen lassen. ist nokia software (freeware)
-
ich habe eine andere screen protector folie drauf, die ist mindestens genausogut wie die brandos.
brando hat einen guten namen. aber die sind auch sau teuer. meine ist klasse,
seit 4 monaten drauf, keinerlei ärger und absolut unsichtbar.