-
hi,
ich beschäftige mich grade mit dem thema push to email.
also kann mir mal jemand ganz pragmatisch ein bisschen hilfe geben bitte?
ich habe mir von der nokia business seite exchangeformail fürs e65 runtergeladen, welches ja 240x340 resolution hat
1, ich will das mit dem n73 laufen lassen
2. bei push to email, wird da ständig eine datenverbindung aufrechterhalten,
oder wird die datenverbindung nur hergestellt wenn eine email fümich da ist?
ansonsten ist ja der akku schnell leer...
3. kann ich push to mail mit meinem gmail account verwenden?
4. fallen bei einem normalen gprs tarif gebühren nur an wenn daten fliessen?
-> wie ist das dann bei einer stehenden verbindung? fliessen da daten?
-
für msn geht hier ganz gut....
also der heisst so, hier.
übrigens die suche hilft. und die suche wird dir auch mit "hier" helfen
-
Re: windows live messenger für nokia e65
Zitat
Original geschrieben von birnexy
hallo, ich habe seit ein paar tagen das nokiae65, bin sehr zufrieden damit, nur ein problem hab ich ja dann doch, ich bekomme beim windows live messenger immer folgende fehlermeldung:connecting to server failed............kann mir da mal jemand helfen?..und yahoo go geht auch nicht, der einzigste der geht ist agile, aber das ist ja nur ne testversion, gibt es da auch ne freeware version?
ich danke euch schon mal im vorraus, und hoffe auf baldige hilfe
gruss kiki
willkommen bei TT.
Bitte benutze die Suche. die wird dich zu umfangreichen suchergebinissen führen, es gibt sogar einen aktiven beitrag dazu
-
hi,
ne im standby betrieb geht das nicht. da habe ich es maximal zum calender mit ihrzeit gebracht (clockscreensaver) 
aber hey, wenn jemand die wettervorhersage im bett will, dann ist es doch auch ok kurz den joystick zu betätigen, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
hallo leute
ich suche ein programm für mei n95 welches mir die wettervorschau auf dem startbildschirm anzeigt :confused: :confused: :confused:
World Mate 4.50 kann das. Es zeigt dir jeden morgen und / oder je nach Einstellungen die Wettervorschau an.
-
Sky Caller Pro 1.0 kann das (oder zumindest so ähnlich wie du es dir vorstellst)
-
und nochmal als Tip.
Benutzt den HIER Messenger (mehr zu finden hier
)
Hier Messenger download site Series 60 V3
-
Leutz
Hi,
war neulich am Flughafen und habe Klingeltöne vom 6300 gehört. Da ist einer drauf. Dezent, erinnert an alte Töne, von damals.
Will ich haben. kann irgendjemand den Order mit den originalen Tönen hochladen?
Wie sieht es eigentlich mit dem N95 aus? Liegt der Ordner schon irgendwo zum saugen?
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
kuebler:
X-plore.
Gerhard
Alles anzeigen
ich finde den ybrowser oder y-browser fast besser als den xplore, ausserdem ist der freeware, der xplore (die 1.x versionen sind kostenpflichtig)
-
ich hab alle meine nummern im internationalen format eingespeichert.
ich habe nur 12334445 eingegeben und das als result bekommen.
vielleicht werden leerstellen (die manchmal von outlook erzeugt werden) nicht mitberücksichtigt.